DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
komisch, ich habe das Bild gesehen. Ich glaube ich werde das Vogelhaus meiner Eltern auch mal füllen und mich auf die lauer legen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist leider oft das Problem, dass man Anettes Bilder nicht sehen kann. Den Fehler haben wir noch nicht gefunden.
Sind wieder alle Bilder ganz toll.
Ich hatte auch noch einen ganzen Schwarm Tauben fotografiert, die zum Teil geflogen, aber auch gelandet waren, habe mich dann aber für den Drachen entschieden
Glückwunsch an lupinchen
-
Richtig tolle Bilder!!
Glückwunsch @lupinchen! -
Glückwunsch @lupinchen !
Meine Fotos sind irgendwie nie scharf, weil ich neben meinem Handy nur eine kleine Canon- Digiknipse habe; das Handy macht auch bessere Bilder. Deshalb mache ich hier eher aus Spaß außer Konkurrenz mit, wenn mich ein Thema anspricht.
Mit euren Profiaufnahmen und der tollen Bildbearbeitung kann ich schon dreimal nicht mithalten - dazu bin ich künstlerisch und technisch nicht begabt genug. Stempeln? Was das? OK, ich weiß es theoretisch, aber können? Never ever. -
das Stempeln ist bei mir auch eher dilettantisch. Ich war mir auch nicht sicher, ob sie es nicht sieht
Aber scheinbar war es gut genug in dem Fall.
-
-
Glückwunsch @lupinchen !
Meine Fotos sind irgendwie nie scharf, weil ich neben meinem Handy nur eine kleine Canon- Digiknipse habe; das Handy macht auch bessere Bilder. Deshalb mache ich hier eher aus Spaß außer Konkurrenz mit, wenn mich ein Thema anspricht.
Mit euren Profiaufnahmen und der tollen Bildbearbeitung kann ich schon dreimal nicht mithalten - dazu bin ich künstlerisch und technisch nicht begabt genug. Stempeln? Was das? OK, ich weiß es theoretisch, aber können? Never ever.Ich bin hier ja auch nur mit dem Handy unterwegs und mache auch mehr aus Spaß an der Freude mit
-
Ich denke, wir machen alle aus Spaß an der Freud mit. Ich freue mich immer über jedes Bild
Ob perfekt oder nicht...Spaß muss es machen. -
So ist es. Und ich hoffe es fühlt sich niemand gedängelt über die Kritik die man aus Themenvorgeber dann abgibt aber an irgend etwas muss man es ja fest machen warum man sich entschieden hat
-
Danke für die tolle Präsentation - auch wenn leider außer Konkurrenz und Zeitmangel für ein neues Exemplar-Foto
-
im Gegenteil, ich finde es gut, Kritik zu bekommen. Außerdem spannend, gezielt mit der Kamera (welche es nun auch immer ist) loszuziehen und sich Gedanken zu machen. Also ich mach gern mit, wenn es die Zeit und das Thema zulässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!