DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Guten Morgen und dankeschön nochmal
Ich hab mir ein neues Thema überlegt, - wie findet ihr "SAUWETTER" ?
Passend zu dem, was ich im Moment so sehe, wenn ich aus dem Fenster guck (auch wenns mir nix ausmacht *hihi*)Also damit meine ich alles, was damit einher geht, was man da gebrauchen kann, und wie das so aussehen kann
Zeit wäre dann bis zum 4. Oktober, reicht das?
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Thema finde ich gut, aber hier herrscht zur Zeit eitel Sonnenschein.
Also muß ich warten bis das s.g. Sauwetter wieder einsetzt. -
Laut Vorhersage bin ich ab nächster Woche voll im Thema.
-
Also muß ich warten bis das s.g. Sauwetter wieder einsetzt.
Und lt. Wetterbericht für die Region hier, wird das nicht vor dem 3.10. sein, so ein Mist.
-
Soll ich verlängern Anette?
Ich glaub unserm Wetterbericht hier nix mehr - das wird immer nix
Getreu nach dem Motto: "Und! Wie fanden sie das Wetter heute?" - "Ganz einfach, als ich heut morgen die Tür aufmachte, war es da!"
-
-
Soll ich verlängern Anette?
Ne, lass mal, sonst zieht sich das alles so in die Länge.
Ich hoffe darauf das es anders kommt als vorhergesagt, ist ja oft so. -
Ich denke, wir machen alle aus Spaß an der Freud mit. Ich freue mich immer über jedes Bild
Ob perfekt oder nicht...Spaß muss es machen.Na klar, aber wenn ich manchmal sehe, was für großartige Bilder dabei heraus kommen, denk ich mir manchmal, dass mein popeliges Handy mir nicht ganz reicht...
im Gegenteil, ich finde es gut, Kritik zu bekommen. Außerdem spannend, gezielt mit der Kamera (welche es nun auch immer ist) loszuziehen und sich Gedanken zu machen.
Unterschreibe ich so
-
Mangels schlechten Wetters kann ich zur Zeit nicht das Passende knipsen. Vielleicht wird´s hier in den nächsten Tagen auch mal ungemütlich, dann zieh ich mit der Kamera los.
Das find ich ja extrem passend zum Thema ...
-
na gut, dann warten wir aufs Sauwetter
..zwar ungern, aber was macht man nicht alles -
Oder mal das Kreativitätskleinhirn ankurbeln anstatt auf schlechteres Wetter zu warten :) bei mir rattert es schon hrhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!