DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Also, ein neues Thema ist für mich natürlich auch ok, ich hatte aber so viele schöne Ideen zum Thema "Sauwetter" bei strahlendem Sonnenschein, hab mich dann aus Zeitgründen für diejenige (etwas weniger Spektakuläre) entschieden, die sich für mich am einfachsten umsetzen lässt und mich schon auf Eure Improvisationen gefreut. Sowas finde ich immer spannend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich wollte meine Idee morgen umsetzen, weiß aber nicht ob's klappt. Also mir ist es egal.
-
Mir ist es egal. Sollte noch ein passendes Wetter kommen, mach ich mit, wenn nicht, warte ich aufs nächste Mal. Oder ich stell Spuk unter die Gießkanne.
-
So ich hab mir ein neues Thema überlegt, nachdem das Wetter dem "Sauwetter" einen Strich durch die Rechnung macht
Ich hätte dann gerne ZAHN DER ZEIT.
Zeit wäre dann bis zum 11.10. würd ich sagen, oder? Sonst isses ein bisserl knapp .
LG
Bine mit Puschkin -
Und nun sagt keiner was dazu? Ich find das Thema gut und hatte sogar schon einen Einfall um hier auch mal mitzumachen.
-
-
Ich habe zu dem neuen Thema schon ein paar Fotos gemacht, und ich denke es wird noch das eine oder andere dazu kommen, und dann muß ich mich wieder entscheiden welches ich einschicken soll.
-
Ich habe schon Ideen und versuche sie am Wochenende umzusetzen
-
Mein Bild dazu ist seit gestern fertig
-
So so - da gibbets schon Fotos und ich krieg sie nicht
Späßle - eines hab ich schon
-
Ich werde nach diesem Thema mal die Augen offen halten. Es sollte sich doch was finden lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!