DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Soll ich mein Foto dann einfach hier posten?:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, das Foto zum Thema mußt du per PN an Lupinchen schicken.
Die Fotos bekommt immer derjenige der das Thema vorgegeben hat.
-
Okay danke - Ich versuch es :)
-
Booooh mir fällt noch nix ein.
-
Ich hab da definitv was im Auge, nur hinkommen muss ich noch rechzeitig... und das Wetter mitspielen Denn seit heute könnten wir uns auch suuper beim vorherigem Thema austoben
-
-
Tja, da mein Handy sich gestern in die ewigen Jagdgründe aufgemacht hat und es eeeeeeeeeeeeeeewig dauert, das neue einzurichten, kann ich nicht sagen, ob ich bis zum Stichtag das Foto gemacht (kein Problem) und dann auch noch hochgeladen (momentan Riesenproblem) habe. *grummel*
-
stimmt, hier wäre es seit ein paar Tagen auch super ein Bild vom letzten Themenvorschlag umzusetzen ^^
Ne Idee hab ich schon, mal gucken, ob ich es zeitlich schaffe.
-
Ist es auch ok ein "sehr altes Bild, dass man unmöglich selbst geschossen hat, aber einen selbst zeigt" mit in ein anderes ein zu bauen? ... oder zählen hier nur "echte Fotos" und keine Kollagen?
-
Schau mal auf die erste Seite des Threads, da stehen die Bedingungen wie man hier mit macht.
-
Bildbearbeitung ist erlaubt, sollte aber nicht im Vordergrund stehen
Also keine Kollagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!