DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wow, das waren ja geile Bilder! Besonders das von Vanyue wäre für mich persönlich der Gewinner gewesen. Irre! Erst hab ich gar nicht erkannt was das ist und dann immer mehr. Irre! Bist du da gerade im Urlaub oder lebst du dort? Wo ist das?
Das ist ein Foto aus unserem Asien Urlaub von 2018. Das Bild selbst ist in Chiang Mai an einem buddhistischen Tempel während des thailändischen Lichterfests (Loi Krathong / Yi Peng) entstanden.
Es ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder aus diesem Urlaub, da hängen sehr viele Erinnerungen mit dran
Herzlichen Glückwunsch an dich, @Lockenwolf !Ich wusste nicht, dass ich zeitnahe Fotos einsenden muss. Balljunkie hat mich in einer PN darauf hingewiesen. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Gewinner wäre Dogs with soul gewesen :)
Für mich auch. So Stimmungsvoll
Aber ich fand dieses mal durchweg alle Fotos toll. Da wäre mir die Entscheidung sicher schwer gefallen.
-
Ich habe euch nicht vergessen!!!!
ich habe leider trotz reichlich Regen in Deutschland nur 2 Bilder bekommen aber die sind auch toll und sich zwischen 2 entscheiden ist echt auch nicht leichter als sich zwischen 10 zu entscheiden.
Dieses kommt von Rotbunte
und das andere kommt von Balljunkie
mh schwierig und während ich schreibe habe ich mich wirklich noch nicht entschieden. Das Bild von Rotbunte läßt meine Hundeherz einfach höherschlagen. Meine Jungs springen entweder drüber oder versuchen daran vorbei zu gehen wenn es möglich ist. (Bin froh drüber) Balljunkie hingegen trifft voll mein persönliches ästhetisches Empfinden mit den Blättern, Farben und Spiegelungen. Und da ich mich ja nun trotz Geschreibsel entscheiden muss...
Tadaaa: Herzlichen Glückwunsch Balljunkie du hast für mich heute das rennen gemacht.
Ich möchte mich bei euch Beiden für eure Teilnahme bedanken!!
-
Ich finde Balljunkies Foto auch schöner, meins ist etwas düster, auch wenn der tolle Bolle drauf ist, selbst die Sonnenblumen sind traurig; ?-lichen Glückwunsch!
L. G.
-
Herzlichen Glückwunsch :)
-
-
Schön das dir mein Foto gefallen hat, mußte auch lange warten bis ich es realisieren konnte, wegen Pfützenmangel.
Schade das nur zwei Fotos eingegangen sind.
Ich werde über ein neues Thema nachdenken, und es spätestens morgen verkünden.
-
Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch !
Ich wollte dieses Mal wirklich mitmachen, weil ich das Thema schön finde. Aber es hat die Woche nicht einmal geregnet , bis heute nachmittag und da hockte ich auf Arbeit .
-
Ich habe das auch völlig verpasst, dabei hat es hier so viel geregnet... Menno...
-
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie
-
Das neue Thema lautet
Buntes Herbstlaub
Bunte Blätter in Szene gesetzt
Einsendeschluß 8. Nov. 2020
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!