-
-
Freut mich
Hm, ne mit dem Stoff in den Taschen hatte ich bis jetzt kein Problem. Ich habe halt die Leckerlis in diesem Leckerli-Beutel, der dabei war. Aber sonst alles ganz normal in den Taschen verstaut, da gabs keine Probleme bis jetzt. Auch nicht mit Schlüssel, dreckigem Ball und so.
Okay danke, dann ist es jetzt fix: die Jacke bleibt!
Danke nochmal, fürs darauf hinweisen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne doch
Bei mir hats übrigens ne ganze Zeit gedauert, bis ich alle Taschen gefunden hatte -
Ich hatte bei meiner auch kein Problem mit kaputten Taschen, obwohl ich ALLES Notwendige für den Spaziergang hineingestopft habe.
LG von Julie -
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der hier: http://www.alsa-hundewelt.de/w…ket-illu-women/p/360047xs ?
Oder gibt es irgendwo zur Zeit was vergleichbares noch günstiger? Der nächste Winter kommt bestimmt :)
-
Den habe ich mir gekauft, weil es den Toronto in meiner Größe nirgendw mehr gab.
Ich bin nicht so wahnsinnig begeistert, von "Thermo" habe ich bisher nicht so viel gemerkt.
Okay, ich bin auch wirklich eine Frostbeule, aber für kalte Tage ist der in meinen Augen echt nichts, maximal für kühle.
LG von Julie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!