-
-
Jagdhosen sind praktisch, gibt es auch gefüttert und die rascheln eher nicht, z.B. hier, je nachdem was man eben ausgeben will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, aber etwas günstiger darfs gerne sein.
Ich jage Schnäppchen.Nächstes Problem wäre ich bin mit meinen knapp 1,60m und Größe 38/40
immer auf der Suche nach Kurzgrößen,
damit ich nicht umnähen muss.Normallange Hosen kann ich mir immer dreimal um die Füße wickeln.
-
Ich liebe meine Jacke von Hofer (Aldi), hat 50€ gekostet und ist top
Auch Aldi Jacken können bestimmt großartig sein....ich denke, es kommt darauf an, was für Ansprüche man an eine Jacke hat..... ich hab in meiner Lidl Skijacke gefrohren.... da hats an den Nähten durchgezogen
und trotz Imprägnieren hat die sich bei Schnee und Regen vollgesogen wie ein Schwamm, nachdem ich mit ihr Wandern war und ca. 5 Std. dem Wetter ausgesetzt war.... für ne Stunde aufs Feld, kein Thema. Aber, das "Risiko" bin ich dann lieber nicht mehr eingegangen :/
-
Liegt vielleicht auch daran, dass es in Wien keine so "krassen" Witterungen gibt. Für meine Zwecke ist sie top, vielleicht hätte ich es so schreiben sollen :)
-
Liegt vielleicht auch daran, dass es in Wien keine so "krassen" Witterungen gibt. Für meine Zwecke ist sie top, vielleicht hätte ich es so schreiben sollen :)
Was? In Wien gibt es keinen Schnee und keinen Regen
ist eh meine Traumstadt. Da zieh ich hin!
Ne, schon klar, wie gesagt, eine Jacke muss den individuellen Ansprüchen entsprechen. Ich könnt im Winter nichtmal mit ner Jacke raus, die nicht übern Po geht.....und dicken Kragen muss sie haben und ne dicke Kaputze..... je älter man wird, desto kleiner wird das innere Feuerchen
-
-
Schnee gibt es absolut selten, Regen, na gut, den gibt's
Aber die Jacke hat Wiener Regen ausgehalten.
-
So.... meine neue Jacke ist da und wird nacher gleich mal getestet.... so allein vom anprobieren liebe ich sie jetzt schon :)
http://www.schecker.de/Ganzjah…ecker&pi=177057&ci=001610 -
Ich hab letztendlich dann doch etwas tiefer in die Tasche gegriffen und hoffe sehr, es wird sich lohnen...
Die vielen Taschen liebe ich jetzt schon! -
Oh, die sieht aber groß aus... hat die was zum Zuziehen unten? Sonst zieht es nachher kühl drunter... :/
-
oh, mein dicker Hintern sorgt schon dafür das die kalte Luft nicht hoch zieht
aber ja, es ist eine Kordel unten dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!