-
-
Die Jacke an sich ist schön.....aber sie sieht so....hmmmm....unausgefüllt aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmmmh die sieht toll aus! Ich glaub das wird meine nächste Jacke
Magst du berichten wies mit der Wasserdichtheit aussieht?ich hatte sie bis jetzt einmal 2 Stunden neu Schneeregen an. Da war sie absolut wasserdicht.
Ansonsten war ich damit nur kurzzeitig im Regen unterwegs.Bin in insgesamt echt zufrieden mit der Jacke. Die Kapuze zusammen mit dem hohen Kragen funktioniert auch richtig gut.
-
Ich liebe meine neue Jacke. <3
Sie ist wasserdicht und absolut resistent gegen Wind.
Man muss aber schon eine Fleecejacke drunter tragen. Ich trage eine von Jack Wolfskin mit 300er Nanukfleece und friere damit nicht.EDIT: Bzgl. Taschen, die seitlichen Taschen sind sehr gro[quote='FairytaleFenja','https://www.dogforum.de/index.php/Thread/186311-Gassi-Jacke-gesucht-und-gefunden/?postID=12863475#post12863475']Ich liebe meine neue Jacke. <3
Sie ist wasserdicht und absolut resistent gegen Wind.
Man muss aber schon eine Fleecejacke drunter tragen. Ich trage eine von Jack Wolfskin mit 300er Nanukfleece und friere damit nicht.EDIT: Bzgl. Taschen, die seitlichen Taschen sind sehr großzügig und tief.
Ich hab links Fenjas Leckerlies, rechts 3x Kacktüten, mein Handy und ein Fleecezergel.
Die oben an der Brust reicht bis seitlich an den Ärmel, da hab ich meist ein Wärmekissen (die zum Knicken) und Schlüssel drin, sowie paar Taschentücher.
An die am Ärmel würde auch locker ne Karte, paar Leckerlies oder nen Schlüssel rein passen.Sie kam heute und ich.bin.begeistert, danke für den Tipp :)
-
Die zu langen Ärmel würden mich rasend machen...
Ewig hochschieben oder umkrepeln ist nicht so meins- ich brauche die Hände frei. Die sind aber auch nie kalt.
Alles in allem sieht es schon etwas klobig aus, aber Funktionalität steht für mich klar vor Optik beim Gassigehen.
Und wenn du dich wohlfühlst, dann ist es das beste Zeichen. -
Oh sehr gut! Das freut mich. :)
Welche Farbe hast du denn genommen? -
-
es gab nur noch grau mit pink - finde ich aber sehr schick :) hat auch eine perfekte länge !
-
Grau-schwarz ist sie, oder?
Die hab ich auch!
Mag die Länge auch sehr, gerade über den Po. Sehr gut!
Und schließt mit meiner breiten Hüfte auch super ab, sodass kein Wind von unten herein zieht. -
Ja genau !
für meine Figur ist sie auch sehr passend
Also, tausend Dank für den Tipp, freu mich schon, wenn ich sie das erste Mal anziehen werde :) -
Da schwärme ich von meiner Jacke und was macht die doofe? Geht kaputt :/, Reißverschluss ist hin
-
mmmmh die sieht toll aus! Ich glaub das wird meine nächste Jacke
Magst du berichten wies mit der Wasserdichtheit aussieht?Ich sag einfach mal danke
Und hoffe, dass sie mir passt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!