-
-
Hallo , Ich habe mir eine 3 in 1 von goodboy gekauft und bin begeistert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.4-pfoten-onlineshop.de/
hier der Link für Leute die Interesse haben! -
Neiiin, jetzt ist sie ausverkauft
Weiß jemand wie das bei diesem Shop ist, wenn man sie jetzt trotzdem bestellt? Ist nämlich möglich, ich weiß nur nicht, ob es dann am Ende Monate lang dauert bis sie geliefert wird, oder sie die Bestellung doch canceln ...Juhuuu, sie haben eine zurück bekommen und mich per email benachrichtigt
hab sie jetzt bestellt und hoffe, dass sie passt! -
war bestimmt meine, mir war sie nämlich trotz xs zu groß
-
ja dann wird das deine gewesen sein, haha
ich hoffe du bist sorgsam damit umgegangen
bin gespannt ob sie mir passt -
-
Jetzt fühl ich mich schlecht. -
ich drücke die Daumen, dass sie die passt, Fillis.
Viel größer dürfte sie bei mir aber auch nicht sein. -
ich drücke die Daumen, dass sie die passt, Fillis.
Viel größer dürfte sie bei mir aber auch nicht sein.Sie ist daaaa!
Und sie passt auch. Tatsächlich auf der großen Seite
Aber sie passt.
Ich find die Jacke bisher echt super, aber der Stoff in den Taschen kommt mir sehr empfindlich vor. Was sagen denn die Leute dazu die die Jacke schon länger haben? Ist das eh kein Problem? :) -
hab jetzt hier nicht alles gelesen...
hat jemand nen Tipp für nen guten Softshell-Mantel, der gerne ein paar Taschen haben darf, nicht ganz hässlich sein sollte, ne Kapuze wär wichtigund sollte nicht zuuuuuu teuer sein.
Gibts sowas? -
Sie ist daaaa!
Und sie passt auch. Tatsächlich auf der großen Seite
Aber sie passt.
Ich find die Jacke bisher echt super, aber der Stoff in den Taschen kommt mir sehr empfindlich vor. Was sagen denn die Leute dazu die die Jacke schon länger haben? Ist das eh kein Problem? :)Freut mich
Hm, ne mit dem Stoff in den Taschen hatte ich bis jetzt kein Problem. Ich habe halt die Leckerlis in diesem Leckerli-Beutel, der dabei war. Aber sonst alles ganz normal in den Taschen verstaut, da gabs keine Probleme bis jetzt. Auch nicht mit Schlüssel, dreckigem Ball und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!