Hab ein Kaninchen gefunden!

• :applaus: Wir freun uns für Karlsson!
    Auch wenn es für dich erstmal traurig ist, du hast das beste für den Kleinen Kerl getan! Super was du geleistet hast! :bindafür:
    Ohne dich hätte er nicht mal überlebt, du hast aufgepäppelt und jetzt hat er sogar ein tolles neue Zuhause mit viel Platz und Artgenossen!
    Etwas besseres konnte dem Kleinen gar nicht passieren und das verdankt er dir! Toll wie du das hinbekommen hast!!
    :respekt:

• Das hört sich doch super an. Schön, dass der Kleine so ein tolles Plätzchen gefunden hat :)

• Ohh, danke für eure lieben Worte!
    Da werde ich ja ganz rot... ;)

Möchte mich aber auch bei euch allen bedanken, hab wirklich super Tipps und Ratschläge bekommen und das auch noch sehr schnell. :)
    Also habt ihr auch mitgeholfen. :)

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße, Favole

• Das hast du gut gemacht,nun hat er viele Kumpels zum toben.

Ich glaube dir das du erstmal traurig warst aber du kannst ihn ja immer mal wieder besuchen und schauen wie es ihm geht.

Toll gemacht :gut:

LG

• Super Lösung!
    ich hätte ihn hier drinnen allein halten müssen bis es warm genug gewesen wäre und kastriert werden hätte er auch gemusst.
    und ich hab sieben Stück an denen ich mich erfreue also bin ich dir gar nicht böse :)

• Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten! Freut mich für Karlsson das er so schnell und unproblematisch ein gutes neues Zuhause gefunden hat. Du wärst kreuzunglücklich geworden wenn Karlsson in deiner Obhut verunfallt wäre. Gerade weil du nur Karton und kein Käfig hattest.
    Wenn du wieder Karlsson besuchst lass ein schönes Erinnerungsfoto von ihm und dir machen, falls du es nicht schon getan hast. Schade das ihr nun getrennte Wege gehen müßt aber es ist das beste für alle und gut das es so schnell ging.

• Ich kann dich so gut verstehen, dass du traurig bist. Ich find es toll, dass du so vernünftig gehandelt hast und ihn abgegeben hast :) Er hat es einzig und allein DIR zu verdanken, dass er noch lebt. Hast du wirklich super gemacht!!!!!
    Danke für dein Engagement

• Hallo!

Wollte euch kurz schreiben, wie es Karlsson mittlerweile geht.

Meine Gassi-Bekannte, bei deren Freundin er jetzt ist, hat mir heute erzählt dass es ihm sehr gut geht. (:
    Er hat schon super zugenommen.
    Als ich mit ihm beim Tierarzt war, wog er nur 900 Gramm.
    Am Tag als er zu ihr kam, hatte er zumindest schon 1250 Gramm und jetzt wiegt er schon 1400 Gramm! (:
    Er frisst super und holt jetzt alles nach.

Außerdem hat sie mir erzählt dass er so zutraulich und lieb ist, was ich ja auch schon erlebt habe.
    Er läuft ihr in der Wohnung hinterher wie ein Hund. (:
    Er darf frei herumlaufen mit einem kastrierten Bock, mit dem er sich super angefreundet hat und einer Kaninchendame, die aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden musste.
    Er ist stubenrein geworden, macht also nur in ein bestimmtes Eckchen.

Er ist total verschmust und menschenbezogen. Genauso hab ich ihn in der kurzen Zeit auch erlebt.
    Mit den Kaninchen versteht er sich auch richtig super.

In ein paar Monate soll er kastriert werden damit er auch zum Sommer hin das Außengehege beziehen kann und mit vielen weiteren Kaninchen zusammen leben kann.

Freu mich sehr dass es ihm jetzt so gut geht, nach allem, was er durchgemacht hat.
    Endlich hat er das Plätzchen, das er wirklich verdient hat. (:

Liebe Grüße, Favole

• Das ist ja toll! Schön das er keine gesundheitlichen Baustellen bis auf das Untergewicht hat. Kaum zu fassen das man so ein Traumkaninnchen einfach mitten im Winter aussetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!