Glaubt ihr an Tierkommunikation?
-
-
Hallo!
Der Hund meiner Freundin ist vor kurzem gestorben, woraufhin sie sich Rat bei einer Energetikerin geholt hat und noch immer holt. Was ich bisher nicht wusste ist, dass es so was wie Tierkommunikation überhaupt gibt, siehe z.B. hier: http://www.jetztreden.at/tierkommunikation-7
Glaubt ihr daran bzw. hat wer von euch schon mal Erfahrung mit Tierkommunikation sammeln können?
Würde mich gerne interessieren, da ich selber einen (zum Glück gesunden) Hund habe.
Danke und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich der grösste Bullshit (sorry) und Geldmacherei mit dem Leid anderer.
Ist wie in den 80ern. Da schossen die Leute, die Krebs besprechen wie Unkraut aus dem Boden.Für mich absolut esotherischer Humbug.
-
Ich nutze lieber die Zeit, so lange mein Hund noch lebt. Selbst wenn es funktionieren sollte: Vielleicht will man ja im Jenseits auch ganz einfach seine Ruhe haben.
Schöne Grüße
-
Ich glaub auch nicht an sowas. Wem´s hilft - schön. Aber nix für mich.
Ich kenne eine Dame aus unserem Ort, die das auch macht. Die verlangt aber nix dafür, weil sie einfach helfen will. Sobald aber Geld aus der Sache gemacht wird, find ich es ehrlich gesagt zum ko****. -
Solange jemand Geld dafür nimmt, wird es für mich Abzocke.
Eine Kollegin macht das auch, allerdings ohne Geld zu nehmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, anhand eines Fotos Kontakt aufnehmen zu können.Den eigenen Hund beobachten und kennen, erspart auch eine Tierkommunikation..
-
-
Ich glaube nicht daran...
Allerdings glaube ich das Gläserrücken funktioniert
-
Ich glaube nicht an so etwas. Für mich ist das reine Geldschneiderei...
Es wirkt auf mich so Uri-Geller-mäßig...in meinen Augen etwas lächerlich. Aber ich habe grundsätzlich zu übernatürlichen Dingen keinerlei Bezug.Wer dran glaub und wem es hilft, wird auch nicht verurteilt
-
Für mich ist das nichts, will heißen, dafür gebe ich kein Geld aus.
Mittlerweile ist es mir auch egal, wenn jemand daraus eine Lizenz zum Gelddrucken macht.
Vermutlich haben die Geldgeber ihre Freude daran.
Sollen sie doch.LG, Friederike
-
nein, absolut nicht.
-
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Wir werden gezeugt, geboren, leben unser Leben und vergehen. Natürlich finde ich den Gedanken sehr tröstlich das unsere Tiere nach dem Tod über die Regenbogenbrücke gehen, ihre Freunde wieder treffen und von dort über uns wachen und Sternenstaub schicken. Das hilft mir sehr über den Tod eines Tieres hinweg.
Aber wirklich dran glauben? Nein.
Für mich ist http://www.jetztreden.at/tierkommunikation-7 und ähnliche Seiten schamlos Geld verdienen am Leid anderer. Auch wenn diese "Lebensberater" wahrscheinlich daran glauben, sonst könnten sie nicht dauerhaft überzeugend genug sein um Geld damit zu machen. Es ist ein Geschäft was sensible, unsichere Menschen nicht nur auffängt, sondern auch ausnutzt.
Die aktuellen Preise schwanken zwischen 0,99€ und 1,99€ pro Minute aus dem Festnetz. Wie schnell sind im Gespräch 20, 30 Minuten um?!
Es ist besser und billiger man sucht sich eine gute Freundin oder Freund, lädt sie/ihn auf einen Kaffee oder Glas Wein ein und schüttet dann mal sein Herz aus. Eine gute Freundschaft hält auch sowas aus. Miteinander leben statt nebenher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!