Glaubt ihr an Tierkommunikation?
-
-
Ich glaube, dass es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht erklären können....
Ich glaube auch, dass es einige wenige Menschen gibt, die "Sinne" haben, die andere nicht besitzen und dass diese Menschen vielleicht auch eine besondere Art der Empathie zu Tieren haben....
Und ich glaube, dass das in der Regel abgebrühte Abzocke ist, meist Kohle machen aus dem Leid anderer (Hund gestorben, krank...). Die meisten Menschen (auch diese "Tierkommunikatoren") können nicht einmal mit Menschen wirklich kommunizieren, schon gar nicht, wenn die Sprachen unterschiedlich sind. Aber mit Pferden, Hunden, Katzen, Spinnen.....
Ich habe schon so oft erlebt, dass kranken Tieren Behandlungen verweigert wurden, weil der TK sagte (aus Haar-/ Foto-"Diagnostik") dass das Tierchen ein ganz anderes Problem hätte als die Blutwerte, Röntgenbilder etc. EINDEUTIG zeigten... bis es dann irgendwann zu spät war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Cattlefan Perfekt zusammengefasst!
Sehe ich auch so...Das mit dem Beispiel der Vogelspinne war auch nur darauf bezogen, dass es viele Scharlatarne gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!