Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• @ Fietes Frauli: so kenne ich es eigentlich auch und würde es auch immer so praktizieren- zuerst wandert man mit Sicherheitsabstand nebeneinander her und wenn die Hunde kein Interesse mehr aneinander haben, leint man ab.
    Nichts ist schlimmer, als wenn man ein Knäuel wütender Hunde hat, die einfach nur so reagieren, weil sie mit der Situation überfordert sind.
    Ich hätte Freitag Vormittag Zeit, falls es euch passt, könnte man ja dann einmal den Ochsenweg andenken?

Sorry, für die späte Rückmeldung. Wenn das Angebot noch steht, können wir uns gerne morgen treffen. Würde es Dir so gegen 10.00 Uhr passen? Wo wollen wir uns treffen? Hof Feldscheide oder lieber etwas mehr in Richtung SL?
    Ansonsten finden wir bestimmt einen anderen Tag.

@Fiete + Frauli
    Ich könnte am nächsten Freitag (20.02.) so gegen 14:30 Uhr für ein erstes Treffen, wenn ich nur einen Hund mitbringen soll. Ist vielleicht einfacher :smile: .
    Ansonsten kann ich auch früher, dann aber natürlich mit beiden Hunden :D .
    Melde Dich einfach, falls ja und dann magst Du vielleicht vorschlagen wo ...

Falls Interesse besteht, ich könnte auch am WE :D .

Freitags nachmittags geht es bei mir leider nicht, da bin ich mit meiner Tochter immer zur Wassergewöhnung. Die Lütte soll mal langsam schwimmen lernen ;) Am WE (zumindest sonntags) hätte ich zwar auch Zeit aber da müsste ich dann meine Lütte mitnehmen, was ich dann ungern mache, weil ich dann leider nicht meine ganze Aufmerksamkeit bei Herrn Hund hätte. Und gerade für die ersten Male wäre mir das lieber :hust: Würd's an einem anderen Tag passen?

@all: nach Kappeln zu fahren ist mir, ehrlich gesagt, etwas weit, auch, wenn's dort schön ist. Aber mir ist die Gefahr erst mal zu groß, dass ich nach ein paar Metern feststelle, dass der Köter alle Hunde fressen will und wir dann - ohne Spaziergang - wieder nach Hause abdüsen müssten. :|

• Häh` :???: wo is' sie hin, meine Antwort? Ich hatte schon mal was abgeschickt und nu' is' es wech... :ka:

Was ich sagen wollte: ich wünsche Deinen Lieben gute Besserung und wir finden bestimmt schon einen Termin, an dem es mal klappt :smile:

• Moin :winken: ,

@Zucchini
    Ich wünsche Deiner Familie gute Besserung und das möglichst schnell :dafuer: ! Das Du Dich bloß nicht noch einmal ansteckst und ihr Keim-PingPong spielt :fear: ...

@Fiete + Frauli
    Am 20.02. kann ich auch morgens/vormittags - aber dann mit 2 Hunden :smile: .

Leider bin ich gerade jetzt, wo sich Mitläufer melden, besonders viel auf der Arbeit :| .

Sonst noch jemand am WE Zeit und Lust????

LG, Frauke

• Bin leider gerade auch etwas kränklich :dagegen: .

Am Donnerstag will ich aber unbedingt wieder fit sein :smile: . Wie sieht es denn bei Dir aus, Zucchini?

@Fiete + Frauli
    Wie sieht es denn bei Dir mit Freitag vormittag aus?

LG, Frauke

• @Queeny87

Herzlich willkommen :winken:

Vielleicht magst Du Dich irgendwann einmal auf einer Runde anschliessen?

LG, Frauke

• Für die meisten kommt ja auch über Hamburg direkt Dänemark...*duw*
    Hier wohnen die wettertechnisch am härtesten geprüften Hundehalter. Wahrscheinlich sind es deshalb so wenig... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!