-
-
Zucchini ja das stimmt wohl
Ich finde s ja immer ein wenig schade man fragt immer Norden? Die Leute ja klar und wenn man genauer fragt kommt Hamburg oder noch besser nördliches Niedersachsen -.-Frauke gern ich komme aus der Nähe von Flensburg :)
Emmy ist übrigens verträglich mit fast allem und eher ein bisschen schüchtern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Magst du denn vielleicht am Do mitkommen?
-
Donnerstag arbeite ich leider den ganzen Tag sonst hätte ich mich schon eingeklingt Kappeln ist nämlich wunderschön.
Ich hab Freitags ab elf, Montags und Mittwochs Zeit....außerdem ab und an Sonntags aber da muss ich immer spontan entscheiden -
-
Wo kommst her und was schwebt dir vor?
-
-
Ich wollte Mittwoch evtl. nach Handewitt, das müsste ja auch in deiner Nähe sein. :) Das aber nur unter Vorbehalt, da hat meine Freundin nämlich gerade Lazarett- 3 kranke Männer...
Ich bringe ihr immer Futterspenden für die Tierhilfe vorbei. Und wenn es dir passt, kannst du da ja vielleicht 'ne nette Runde zeigen?Ich freu mich gerade total, das es jetzt hier immer mehr wird! :)
Würde es eigentlich stören, wenn ich mal meinen Mann mitbringe?
Dann könnte ich auch sonntags, ohne schlechtes Gewissen. -
Männer sind meinetwegen willkommen. Meiner kommt auch gerne mal mit :)
Schöne Runde in Handewitt..hmm wir gehen am Freitag häufig immer um Löschteich aber das ist keine Strecke an sich sondern nur ein Teich um den wir rumwandern.
Aber Handewitter Forst soll gut sein bin ich nur nie gelaufenHandewitt ist von mir zehn Minuten mit dem Auto; )
-
Ich fahre morgen nicht nach Handewitt, da liegen alle flach...
Das holen wir aber nach, ich bin ja regelmäßig da oben. -
Oh wollte dich grade fragen wie es aussieht morgen
Schade aber holen wir nach. ..Gute Besserung den kranken :)
-
Moin,
heute bin ich eine Runde mit @Queeny87 und ihrem Hund Emmy um den Sandelmarker See (bei Flensburg) gelaufen. Wir haben uns gleich gut verstanden und die ganze Strecke geschnackt.
Unsere Hunde haben gleich miteinander gespielt, nachdem die erste Anbellphase vorbei und die Leinen ab waren. Maja, die sonst eher uninteressiert an anderen Hündinnen ist, hat eine neue Freundin gefunden und Emmy hat mit Leo gespielt, obwohl sie bei großen Hunden eher etwas ängstlich ist.Es war also für alle ein schönes Erlebnis !
Fotos haben wir nicht wirklich gemacht, das Wetter war zu schlecht für eine gute Kamera und wir hatten auch einfach keine Zeit .
Ein Beweisfoto, das wir wirklich zusammen unterwegs waren, gibt es hier:Ich würde mich sehr freuen, wenn sich alle noch mal melden würden und wir gemeinsame Runden drehen
@Zucchini, @Fiete + Frauli, @Snill, @KrissiMia, @Amy201011, @Lucy, @BigJoy
@Zucchini
Schade, das es am Donnerstag mit Kappeln nicht geklappt hat . Ich bin auf der Arbeit mit fürchterlichen Kopfschmerzen aufgewacht und hätte sowie so absagen müssen ... Wir holen das nachAch ja, neue Mitläufer sind
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
LG an alle! Frauke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!