-
-
Sehr cool dann sind wir zu dritt.....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön ich freu mich :-)
LG, Frauke
-
Ich muss für morgen absagen :'(
Meine Tochter hat mich angesteckt und ich liege komplett flach. Tut mir leid. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Viel Spaß Euch zweien morgen.
-
Oh nein ....:(
Gute Besserung an euch!!!
Nächstes mal klappt es sicher :)Frauke aber du kommst oder? Ich bin bereit
-
Bin noch auf der Arbeit, aber um 11 steh ich am P&R :-)!
LG, Frauke
-
-
Ich fahre gleich erst los zur Arbeit
Bis um 11.00 Uhr :)
-
@Fiete + Frauli
Gute Besserung und schade, dass Du nicht mitkommen konntest. Wir hatten soooo viel Spaß!@Queeny87
Na, ist Emmy wieder fit ?Jetzt kommen einige Fotos vom gestrigen Spaziergang . Wir haben uns zwar nicht am P&R getroffen, aber dank Handys haben wir zueinander gefunden und sind am Dannewerk eine große Runde gelaufen ...
Es gibt relativ wenig Fotos, denn wir hatten wieder viel zu sabbeln und es war einfach zu schön, den Hunden beim spielen zuzuschauen - hier also die magere Ausbeute !Leo wollte mal wieder unbedingt das Kaninchen sein und Emmy fand die Idee großartig!
Emmy ist so eine Süsse
Ich habe ungefähr 15 Bilder gemacht und dieses ist das EINZIGE, wo alle schön gucken!
Das Wetter war bescheiden, die Stimmung war super, was wollen wir mehr - natürlich noch mehr Menschen und Hunde und noch mehr gemeinsame Spaziergänge
LG, Frauke
-
Mist, ich wollte es doch eigentlich gelöscht haben - die Bilder sind merkwürdigerweise viel zu groß . Ich werde sie nun verkleinern und noch mal einstellen.
Ich bitte also um etwas Geduld ...LG, Frauke
-
Ach, das Bilder hochladen klappt momentan überhaupt nicht . Stundenlanges hochladen, dann passen die Bilder plötzlich nicht mehr ins neue Forum und jetzt geht wegen V******l mal wieder nichts. So ein SCH**SS!
Die Bilder gibt es später, wenn ich mich wieder abgeregt habe und das Hochladen wieder geht ...So, ich muß erst einmal runterkühlen
LG, Frauke
-
Ja danke der Nachfrage mein Hund war heute morgen wieder richtig fit und frech wie Oskar
Ich fand es wieder richtig toll außer Emmys Aussetzer *hust*
Wir kamen nach Hause und sie hat sich in die Ecke geschmissen und bis abends durchgepennt.
Ich wäre für weitere Treffen auch mal mit mehreren. Bis 1 April könnte man noch Holnisstrand oder Kappeln nehmen...danach ist leider Ende...Die Fotos sind super geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!