-
-
Was denn für Aussetzer? Nun bin ich neugierig. Meine Chili hat Maja in die Halskrause geschnappt, als mir ein Papierchen aus der Taschefiel und Maja nur mal gucken wollte... "das ist Frauchens Müll" *fauch* Peinlich, peinlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja eigentlich wollten wir schweigen aber gut...Emmy ist leider einmal abgedüst. Blödes Reh
Sie kam sofort wieder aber war halt ärgerlich
Sonst war alles super... -
Ach komm- sowas kann wirklich jedem passieren, vor allem, wenn man durch angeregtes Sabbeln etwas abgelenkt ist.
Hab' Frauke schon angeschrieben- mein Auto ist repariert. *freu*
Kappeln und Lobster- wir kommen! :) -
Guten Morgen ,
ich lade gerade Fotos in etwas kleiner hoch und hoffe nun auf schöne Fotos!
Die Fotos sind super geworden
Welche meinst Du denn? Die in diesem Thread sind doch viel zu groß und (mindestens) die Hälfte der Aufnahme fehlt oder ist das nur auf meinem PC so???
"das ist Frauchens Müll" *fauch* Peinlich, peinlich...
Du hast halt einen guten Wachhund
Kappeln und Lobster- wir kommen! :)
Ja, ja, ja - ich warte nur auf Dein GO !!! Hoffentlich hängt sich noch der ein oder andere an. Eine große Gruppe sabbelnder Frauen und dazu eine wilde Horde Hunde am Strand - ein TRAUM
Ja eigentlich wollten wir schweigen aber gut...Emmy ist leider einmal abgedüst.
Na, Du bist ja ne ganz Verschwiegene *duw* .
LG, Frauke
-
Auch diese Fotos sind noch zu groß . Ich mach mal wie früher 800pxl
LG, Frauke
-
-
Ich bin ganz vorsichtig und poste ersteinmal nur ein Bild
LG, Frauke
Gibt`s nicht. Selbst 800pxl sind zu groß!
-
Hallo,
das Problem scheint bekannt zu sein, ich geb es jetzt erstmal auf und warte auf die Techniker, die alles wieder gut machen ....
LG, Frauke
-
Hallo an alle, die hier noch mitlesen,
ich sehe, die Fotos sind jetzt in der richtigen Größe eingestellt, das ist schön. Ich irgendwann auch noch einige in meinen Fotothread "2zuckerschnuten" einstellen.
Da wir leider in der letzten Woche einen plötzlichen Todesfall in der Familie erlitten haben, werde ich mich aber für einige Zeit aus diesem Forum mehr oder weniger zurückziehen und mich auch nicht an Treffen beteiligen (was euch aber nicht abhalten soll, ich würde mich freuen, wenn dieser Thread nicht einschläft!).Bis dann, Frauke
-
Mein aufrichtiges Beileid
Auch wenn ich noch bei keinem Treffen dabei war, hoffe ich, dass du dich irgendwann wieder meldest
Und falls du (und auch andere) doch trotz Allem Lust auf Sankt Peter Ording hast, Puf und ich sind diesen Sonntag da
-
Frauke auch von mir ein aufrichtiges Beileid
Ich bin im Moment leider auch sehr ausgebucht....und ich muss Sonntag arbeiten. Leider kann ich dann nicht mit. Obwohl ich soo gerne mal nach Sankt Peterwürde ..
Aber ab ende April hab ich wieder mehr Luft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!