-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich entstaube mal hier und melde mich zurück ins Forum .
Langsam geht es uns allen etwas besser - nur der Umzug meiner Mutter steht noch bevor ...
Ich habe noch etwas Urlaub (bis nächste Woche Donnerstag) und würde mich auf eine gemeinsame Runde freuen .
Also, meldet euch!
LG, Frauke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, wie schön, du bist wieder da! Leider kann ich nächste Woche nicht, mein Mann hat Urlaub und ich 4 Tage am Stück frei, inkl. 2 Hochzeiten- der Rest ist Vorbereitung. *schnauf*
Aber die Woche darauf wird sich bestimmt etwas finden. -
-
Wir sind zurzeit sehr knapp da ich Handaufzuchten da habe dich ich nicht sooo lange allein lassen kann und ich ja nebenbei auch noch arbeite..
Tut mir leidAber schön das es bei euch wieder aufwärts geht....
-
-
-
Moin, hust hust ...
Lange nicht hier gewesen, ich hoffe, es wird hier wieder bald wieder rund gehen !
Frecherweise habe ich mich vorgestern mit @Zucchini verabredet und gestern morgen haben wir uns getroffen . Es sind wieder viele schöne Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte (ich will euch anfüttern!!!).
Falls ihr euch wundert - der braune Hund ist eine ZufallsbekanntschaftSo, kurze Pause. Wir gehen jetzt essen!
Lg, Frauke
-
Ich hab übrigens Sonnenbrand am Hals und auf dem Rückweg ist mir im Auto fast das Hirn geschmolzen. Da half nur Eis essen, viiiiiiiel Eis essen.
Schön war's!
Wie sieht es bei euch in der nächsten Woche aus?Guten Appetit!
-
Moin nochmal ,
@Zucchini
Ich habe auch Sonnenbrand , hat sich aber gelohnt - es hat wirklich Spaß gemacht !
In der nächsten Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag Zeit.
Vielleicht mag dann noch jemand mitkommen? Wir treffen uns immer an soooo schönen Orten !Ich habe noch ein paar Fotos, also geht es nun weiter ...
Auch hier eine Zufallsbekanntschaft, diesmal eine junge Dame .So, das wars !
Liebe Grüße, Frauke
-
Sieht nach einem gelungenen Treffen aus!
Vielleicht verratet ihr ja noch wo ihr gewesen seid und wo das nächste Treffen sein soll. -
@CeeCee
Herzlich willkommen !!! Wie schön, ein neues Gesicht . Wir treffen uns immer an unterschiedlichen Orten - Aschau, Fleckeby, Dannewerk, Sandelmarker See ...Vorschläge sind immer willkommen . Die aktuellen Fotos sind in Fleckeby an der Schlei entstanden.
Ich hätte nächste Woche am Donnerstag oder Freitag Zeit .
LG, Frauke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!