-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Schöne Fotos von euch :)Hier ist es wieder etwas ruhiger geworden ein kleines hat es leider nicht geschafft das andere sitzt nun bei einer Amme...
Leider ist Emmy grade läufig und wir fallen noch mind eine Woche weg...:/Außerdem ist das Geld knapp und ich grade in einer Trennung aber lese weiter mit...hoffe wir können uns bald wieder anschließen :)
-
-
@CeeCee
Magst Du Dich noch mal melden? Wir sind mobil und könnten auch in Deine Richtung fahren ...@Zucchini
Wir können nicht genug von einander haben, gelle? Freue mich auf Donnerstag !@Queeny87
Noch immer hast Du nicht verraten, was Du da aufgezogen hast - das müssen ja geheimnisvolle Tierchen sein ...
Schade, das nur eines überlebt hat .
Ich hoffe, das es recht schnell für Dich wieder aufwärts geht und Du und Emmy bald wieder mitmachen könnt!@an alle die evtl. heimlich mitlesen ...
MITMACHEN!!!
LG, Frauke
-
@CeeCee : willst du am Donnerstag mit? Wir wollen vormittags los- wenn du magst, sag' Bescheid.
Ich freue mich, daß ich nette Menschen, deren Hunde und schöne neue Wanderstrecken gefunden habe!
Unsere Hunde vertragen sich- Fraukes Hunde sind total freundlich und offen und meine sind meistens nett.
Traut euch und meldet euch! -
-
GENAU!!!
-
Schade, dass noch keiner das Beamen (Schreibt man das so?) erfunden hat.
L. G. -
@Rotbunte : aber Urlaub an der Ostsee und Autos sind schon erfunden. *duw*
Ganz im Ernst- deinen Wuffels würde es hier bestimmt sehr gefallen-dir natürlich auch.
Was ist denn mit @Snill und @KrissiMia ? @Snill : wenn du es mit dem Bus bis nach Suchsdorf (Bushaltestelle Sylter Bogen) schaffst, würde ich euch dort einsammeln.
@KrissiMia : wir können uns sonst auch Richtung Nms ausrichten. (du kommst von dort, oder?) -
Ich bin leider bis 12 arbeiten, schaff das also wohl nicht. :/
-
Hallo,
das ist aber nett, dass ihr noch mal nachfragt. Ich muss Donnerstags (und Freitags auch) jedoch schon um 10 in der Uni sitzen, da klappt das nicht.
Werde aber weiter hier rein gucken, vlt passt es doch einmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!