-
-
Hallo,
das ist aber nett, dass ihr noch mal nachfragt. Ich muss Donnerstags (und Freitags auch) jedoch schon um 10 in der Uni sitzen, da klappt das nicht.
Werde aber weiter hier rein gucken, vlt passt es doch einmal.Montags bis Mittwochs musst Du also erst später in die Uni? Wir finden sicher mal einen gemeinsamen Termin - ich habe öfters mal frei und @Zucchini auch ...
Wir könnten uns im Sommer auch mal abends treffen, wenn es nicht mehr ganz so warm ist .LG, Frauke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mittwoch kann ich aber erst ab 16.30 Uhr und dann auch nur in der Nähe von Schleswig .
Wie wäre es denn mit einem großen Treffen an einem WE??? Kann aber an diesem WE selber überhaupt nicht , muss leider arbeiten und habe ein Date mit einem sehr netten 14jährigem .
LG, Frauke
-
am 21.06. ist in Eggebek ein Hunderennen.
Ist ja vielleicht interessant für den Einen oder Anderen
Puf startet dort auch - aus Spaß an der Freud, diesmal sogar als Senior
-
@2zuckerschnuten : Unser Donnerstag steht trotzdem
Ich kann nur in der Woche- mein Mann möchte an den Wochenenden gerne was von mir haben. Dafür stehe ich an variablen Tagen unter der Woche für Wanderungen zur Verfügung.
Jetzt muss sich aber wirklich für jeden was Passendes finden. -
-
Ich muss mal schauen ob Mia grad das erste Mal läufig wird - ihr Junghundkumpel und der Nachbarsrüde drehen momentan total ab, wenn wir kommen. Sie wird nun 1 Jahr, könnte also sein und da sie momentan auch ziemlich unruhig ist...
Habt ihr denn Ideen halbwegs in der Nähe von nms? -
@KrissiMia :Du wohnst da doch. Ich kenne mich dort nicht aus.
Kennst du dort nette Runden? Ich hab nur Hündinnen und Fraukes Rüde ist kastriert- Mia kann ruhig läufig sein. -
@2zuckerschnuten
Es waren Kaninchen
Sorry hatte deine Frage völlig vergessenKrissi ich hab mal in NMS gewohnt nun leider nicht mehr -.- bin aber öfter mal unten sonst sag ich mal Bescheid....
So muss arbeiten lese heute abend mal nach...Madame nähert sich dem Ende der Stehtage/ Läufigkeit....evtl kann ich bald wider mit
-
Moin ,
@Queeny87
Oh Kaninchen, als Kind hatte ich auch mal eins . Natürlich hatte meine Schwester das Geschwisterchen ... Wie schön, das eines überlebt hat !Eigentlich wollten @Zucchini und ich heute an den Strand, aber leider hat sie absagen müssen . So bin ich mit meinen Beiden eine kleine Morgenrunde mit dem Fahrrad gefahren (die Hunden mussten natürlich laufen ) .
Am Montag waren mein Mann und ich übrigens am Dannewerk spazieren. Ich habe im Fotothread ein paar Fotos hochgeladen, vielleicht erkennst Du ja was wieder .
Gucken darf natürlich jeder .
So, ich hoffe weiter, dass wir auch mal eine große Runde zustande bringen . Wo ist eigentlich @FietesFrauli???
LG, Frauke
-
Ich will an Strand....es ist so warm hier!! Bei euch auch....
Ich schau nachher mal rein gleich h muss ich erstmal los zur Arbeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!