-
-
am 21.06. ist in Eggebek ein Hunderennen.
Ist ja vielleicht interessant für den Einen oder Anderen
Puf startet dort auch - aus Spaß an der Freud, diesmal sogar als Senior
Das hört sich lustig an! Ich schau mal ob ich vorbeikomme. Erstmal nur zum gucken :-).
LG, frauke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* Dort wird jeder fündig!
-
-
@2zuckerschnuten : nix da- wenn deine Hunde nicht starten, musst du für sie laufen...
Ich stehe mit der Cam im Ziel und locke dich mit einem Quietschi... Oder doch lieber ein Eis? Und danach Sauerstoffzelt? *duw*
Ich hatte ja neulich gemeldet und hab dann abgesagt... Wetter war mies und es ist für meine Mädels zu viel Stress.Wer hat nächste Woche Zeit und Lust? Wann und wo?
-
-
Urgs... Halt durch! *knuddel*
-
oh man *kaffeerüberschieb*
Wir sind durch und können wieder durchstarten....
Waren heute in Flensburg Ostseebad...man war das voll -
-
Wir müssen leider ne Strandpause machen. Lilly musste überraschend Donnerstag operiert werden (Gebärmuttervereiterung), nun geht es ihr aber schon wieder besser.
-
Moin,
bin wieder zuhause - wie schön!!!
So, nun will ich mal antworten
@Zucchini
Nur ein Eis???? Dafür steh ich nicht einmal auf - ich überlege echt, ob ich Maja starten lasse - die kennt nämlich nur ein GasV o l l g a s
@CeeCee
Dieses Jahr werde ich also nur gucken und nicht starten ... aber im nächsten Jahr könnte es sein, dass Maja das Feld von hinten abräumt ...
Ich wünsche Deiner Hündin eine baldige und gute Genesung@Queeny87
Wie schön, das ihr wieder "einsatzbereit" seid, dann könnten wir uns doch mal wieder treffen !Ich habe in der nächsten Woche viele Termine, aber 2-3 Stündchen (keine Sorge, hier ist die An- u. Abreise bereits enthalten ) kann ich mir ab Mittwoch schon freischaufeln ...
Macht mal Vorschläge !
Ein schönes Restwochende wünsche ich euch allen,
liebe Grüße, Frauke
-
Ich habe um NMS noch nichts gefunden, wo man eine schöne Strecke laufen kann und ableinen darf, bin wochentags allerdings auch nicht so mobil. Mir fiele da nur der Kanal ein
Besonders hundefreundlich ist es hier scheinbar nicht -
@KrissiMia : was meinst du mit nicht so mobil? Wie groß ist dein Radius?
@all : Was haltet ihr vom Ochsenweg?
-
@KrissiMia
Wenn es danach ginge dürfte ich hier auch selten ableinen....;)Ochsenweg ist super....bei uns hier oben auf jeden Fall...wo dachtest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!