Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• Gute Frage, wie das da heißt... :D
    Ich fahre in Owschlag bei der Futtermühle (da, wo die Shettys und die Hindernisse vor dem Gebäude stehen) links rein, dann innerorts rein, in einen Minikreisel, daraus rechts, dann durch einen schmalen Tunnel (einspurig) und dann biege ich rechts auf einen Plattenweg ab (da ist ein aus Holz geschnitztes Straßenschild dran- aber ich weiß nicht mehr, was draufsteht), der mich an einem Kieswerk vorbei bis direkt auf den Ochsenweg führt (Länge ca.2 km). Gehe ich dort nach rechts, würde ich nach ca. 800 Metern dort stehen, wo früher die Holzochsen waren. Gehe ich nach links, muss ein Schiessplatz kommen- man hört es. Gehe ich noch weiter rechts den Ochsenweg hoch (1, 5-2 km) stehe ich vor der Schäferei Heidbunge. (ich glaube zumindest, daß das da auf der Infotafel stand :D)
    Kannst du dir ungefähr vorstellen, was ich da beschreibe? :D

• Zumindest mein Mann hat mich verstanden... *pöööh*
    Ich fahre wirklich immer so wie beschrieben. Dabei überquere ich auch einmal die Bahnschienen (beschrankt) mitten im Ort. Vielleicht sollte man sich da treffen?

• Zucchini ich komme aus Flensburg also ist nicht schlimm ich bin sowieso Orientierungsleghasteniker :D

Sollten wir vielleicht erstmal einen Tag festlegen?

• 87Freitag täte mir auch passen, aber nur morgens / vormittags.
    @Queeny87
    Ich könnte dich unterwegs einfangen:-)
    @Zucchini
    Du meinst da wo auch der Bahnhof ist???

LG, Frauke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!