Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• Das passt ja perfekt, Frauke ( @2zuckerschnuten ) kommt auch von da und ich wohne ca. 20 km weiter. ;)
    Magst du ein wenig über deinen Hund erzählen?

Ich muss mich für nächste Woche komplett ausklinken, falls es Treffen geben sollte, aber in der Woche darauf kann ich wieder.
    Und dann holen wir den Ochsenweg nach, versprochen. ;)

Edit: und nein, es stört überhaupt nicht. ;)
    Wir freuen uns hier über jeden, der mitmacht.

• Schaut doch einfach mal in ihrem Thread :D
    dann gibts klicks für mich :headbash:

Lilie ist ein Aussie mix , 1,5 jahre alt

(Thread heißt: Wenn Monster die welt entdecken )

• @SophiaLilie
    Hallo und herzlich willkommen!!!!!
    Gerne kannst du bei uns mitmachen :-). Ich hätte morgen vormittag oder am Freitag Zeit. In der nächsten Woche leider nur am Mittwoch.
    Melde dich gerne :-).
    VG, Frauke
    Handygetippsel

• ja das ist doch super :-) hast du whats App?

LG

• Pust, pust, puuuuuust :lol: So, entstaubt!

Wir melden uns als geheilt zurück und würden gerne mal wieder in einer kleineren oder größeren Gruppe spazieren gehen :D .

In der nächsten Woche hätte ich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Zeit und in der Woche darauf Mittwoch und Donnerstag.

Also meldet euch Leute!

@Lucy
    Ich war übrigens in Eggebek beim Hunderennen :smile: . Glaub auch, dass ich Dich und Deinen Hund gesehen habe. Wollte aber nicht stören :tropf: . Leo war mega aufgeregt, so viele Hunde |) :lol: .
    Teilnehmen konnten wir nicht, wir waren einfach eine halbe Stunde zu spät ...
    Lustig war es aber auf jeden Fall :bindafür: .

LG, Frauke

• Für uns ist es momentan einfach zu heiß... Wir verdallern die Tage im Garten und gehen abends schwimmen. Über Tag ist mit uns allen nix anzufangen-deswegen muss ich derzeit passen.

• @Zucchini

Auch morgens zu warm :shocked: ???? Wie schade :verzweifelt: .

Wir waren heute von 14 bis 15 Uhr im Wald und es war herrlich versaut :D :D . Wenn ich ganz viel Lust habe, stelle ich noch heute abend Fotos ein.

An alle anderen - wer traut sich morgens, bei dieser Hitze mit mir in den Wald :headbash: :lachtot: ???

LG, Frauke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!