-
-
Morgens erträglich wäre Treffen zwischen 6-8 Uhr, dann 1-2 Stunden laufen, dadanach nach Hause.
Das ist wahrscheinlich zu früh, oder?
Ich hätte da auch schon 'ne nette Runde mit Schatten und viiiiiel Badewasser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Okay, ich guck mal auf meinen Stundenplan.
-
@Lucy
Ich war übrigens in Eggebek beim Hunderennen . Glaub auch, dass ich Dich und Deinen Hund gesehen habe. Wollte aber nicht stören . Leo war mega aufgeregt, so viele Hunde .
Teilnehmen konnten wir nicht, wir waren einfach eine halbe Stunde zu spät ...
Lustig war es aber auf jeden Fall .LG, Frauke
Ach, einfach ansprechen - gestört hättest du auf keinen Fall ich übersehe ständig Leute, ist nie böse Absicht, wenn ich an Jemanden vorbeilaufe
Denn startet ihr nächstes Jahr halt
Puf war in seiner Klasse auf Rang 1....naja, es war auch nur ein Starter in der Klasse
-
Ich könnte übrigens Dienstag und Freitag.
-
-
Ich muss schon wieder passen...
Zurzeit sitzen hier neben dem kranken Kaninchen auch ein Schwalbennestling und ein Amselästling....:/ vielleicht geht der Nestlibg Montag weg....bis dahin geht garnichts.... -
Ein Lästling? Freudscher Versprecher? *duw*
-
Nein ein AmselÄstling
Ein Jungtier das noch nichth richtig fliegen kann aber schon aus dem Nest ist... -
Hallo an alle,
ich bin hier erstmal nicht mehr aktiv, bin über whatsapp erreichbar. Die Löschung des D&D hat mich echt geschockt . Ein neues Forum wird gerade ausprobiert. Bei Interesse gebe ich den Namen gerne per pn weiter.
Viele Grüße, Frauke
-
Na toll :/
Naja war nicht grade prickelnd aber deshalb garnicht mehr zu schreiben und garnicht mehr aktiv zu sein...?! Hmmm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!