Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• @KrissiMia
    Der Strand in Eckernförde ist im Winter komplett für Hunde frei gegeben. Er liegt aber teilweise recht nah an der Straße. Optisch getrennt ist er aber durch dichtes Gestrüpp und eine Böschung. Dann kommt ein Fuß- und Radweg und dann die Straße.
    Meine Hunde haben noch nie versucht durch das Gestrüpp auf die Straße zu kommen ...
    Ansonsten kann ich mich mal kundig machen, wie die Vorschriften für Kappeln sind - hier ist keine Straße in der Nähe :smile: .

@Amy201011
    Sorry, für mich und meine 2 Hunde ist Hundwiese keine Option. Würdest Du mit an den Strand wollen?

@Snill
    Schön, für den Strand kämen dann ja schon ein paar Leute/Hunde zusammen :gut: .

LG und einen schönen Sonntag!

Frauke

• Surendorf, zwischen E`förde und Kiel wäre auch eine Option ...

LG,

• Der Strand in Weidefeld/Kappeln ist bis zum 30.März für Hunde und Reiter offen :-)

Er ist schön lang und liegt auch nicht direkt an der Straße. Ich bin da gern (aber zu selten, weil wir aus Flensburg kommen und in der Umgebung auch ein paar Möglichkeiten haben, am Wasser laufen zu können )

• Ich kann keinen Strand so direkt empfehlen, bin aber stark für den, von dem die nächste Straße am weitesten entfernt ist. Ich bin da echt n Schisser, grad wenn die Hunde tobend und zügig unterwegs sind...

• Der Strand in Weidefeld/Kappeln ist bis zum 30.März für Hunde und Reiter offen :-)

Er ist schön lang und liegt auch nicht direkt an der Straße. Ich bin da gern (aber zu selten, weil wir aus Flensburg kommen und in der Umgebung auch ein paar Möglichkeiten haben, am Wasser laufen zu können )

Vielen Dank für die Info, Ulrike :smile: !

Das hört sich doch gut an. Magst Du vielleicht auch mal mitkommen?
    Du darfst auch gerne ein wenig erzählen, wo man in Flensburg gut mit Hunden offline unterwegs sein kann/darf :D

LG, Frauke

• Surendorf wären von uns aus gute 60km

Auch noch ein ganzes Ende, aber wenn da keine Str direkt am Strand ist, wäre das was
    Mia ist nämlich ein begeisterter Böschungs-Kletterer und hat uns so schonmal einen Mordsschrecken eingejagt, weil hinter der Böschung ein Trecker kam

• @Snill / KrissiMia

Von mir aus auch Surendorf :smile: . Wann würde es euch denn passen? Lieber WE oder in der Woche? Morgens, mittags, abends?

LG, Frauke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!