-
-
In der Woche wär bei mir schwierig, ich hab erst ab 16Uhr das Auto, dann dämmert es momentan ja schon bald , wenn ich noch ne Std fahren muss
mir hat heut noch jemand von Sehlendorf erzählt, dort fahren die mit Hund immer hin
kenne ich aber gar nichtaber berichtet mal, wenn ihr Surendorf getestet habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach Sehlendorf fahren wir immer zum Baden, da läufst du aber wegen ausufernden Parkverboten 2, 5 km bis zum Strand- immer an der Straße.
Das sind von hier aus eine Stunde Fahrt. Zum Hundebaden unschlagbar!
Wir berichten aus Surendorf und Aschau- das sind die Strände, die für alle hier am nächsten sind -
-
Achtung an die Kieler- es gibt aktuelle Giftkoederwarnungen für Suchsdorf und Dietrichsdorf.
Ausserdem Selent und Dithmarschen.
In der KN wimmelt es zu Zeit von Meldungen deswegen. (diverse Hunde sind tot, in Dithmarschen warnt inzwischen schon das Ministerium!)
In Kiel ausserdem die Holtenauer nebst Nebenstraßen, der Dreiecksplatz, Forstbaumschule, Schrevenpark und Moorteichwiesen.
Passt alle gut auf eure Hunde auf! -
Huch, doppelt
-
-
@an alle
Ich wollte hier niemandem auf die Füsse treten, falls das der Grund ist, warum es so still geworden ist .
Ich würde mich gerne mit euch treffen, mit @Zucchini klappt das ja heute schon . Wir können uns also auch gerne einzeln, in kleinen Grüppchen oder wie auch immer kennen lernen!
LG, Frauke
-
Mit Snill (falls sie sich noch meldet) fahre ich Fr nach Surendorf zum Strandsichten.
Und danach finden wir bestimmt einen gemeinsamen Termin, da bin ich sicher. -
@an alle
Ich wollte hier niemandem auf die Füsse treten, falls das der Grund ist, warum es so still geworden ist .
Ich würde mich gerne mit euch treffen, mit @Zucchini klappt das ja heute schon . Wir können uns also auch gerne einzeln, in kleinen Grüppchen oder wie auch immer kennen lernen!
LG, Frauke
Wir warten erstmal alle gespannt auf eure Berichte ;-)
-
-
@an alle
LG, Frauke
Frauke, ist alles gut. Ich lese nur meist über's Handy und sitze nicht so oft vor'm PC, von dem aus ich immer schreibe. Das Getippsel auf dem Handy macht mich waaaahnsinnig
Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir uns mal "zufällig" treffen. Sind Deine Hunde eher so die Draufgänger und wollen jeden Hund sofort begrüßen? Wie reagieren sie, wenn der andere Hund deutlich macht, dass er keinen Kontakt will?
Bei meiner Töle sind Junghunde und auch aufdringliche Hunde, die einfach in uns reingerasselt kommen, Feindbild Nr. 1 Die kriegen sofort einen auf die Schnüss. Andere Hunde, die erst mal Abstand wahren und uninteressiert tun, liegen der Fellnase einfach besser. Zurzeit hat er sowieso immer den Mauli an, weil Herr Hund alles frisst, was nicht angenagelt ist Und wg. der Giftköderwarnungen bin ich schon ganz wuschig. Also von daher wäre es zumindest für Deine Wuffels nicht so "gefährlich". Nicht falsch verstehen, Fiete frißt keine anderen Hunde und beißt auch nicht wirklich (bis auf kleinere Schrammen aber bisher keine richtigen Tiercings). Aber es sieht meist nicht nett aus.
Ich würde ihn erst an der Leine lassen und Du müsstest dann bitte nur dafür sorgen, dass Deine Fellnasen auf Abstand bleiben. Irgendwann kann ich ihn dann sicher von der Leine lassen aber gerade am Anfang müsste das alles geordneter gehen
Wann hättest Du denn Zeit? Wenn meine Tochter im KiGa ist, kann ich eigentlich jeden Tag von ca. 09:00 - 16:00 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!