Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• @BigJoy

Ja, immer rein und herzlich willkommen :D . Ich habe schon öfters in den Hamburger Fred geschaut und überlegt, ob ich mal bei euch mitlaufe :lol:

LG,

Und jetzt kommen die Landschaftsfotos :hurra: ... kleinen Moment noch, erst Abendessen ... so jetzt gehts los!

Menschen- bzw. Hundefreier Strand :roll:

Ups, hier hat sich Leo eingeschlichen :D

Herrlich, habe ich schon erwähnt: ICH LIEBE DIE OSTSEE !!!

LG, Frauke

• Das klingt ja alles super, ich freu mich schon drauf, euch mal kennenzulernen!

Keine Sorge, Herrn Hund geht es gut, mein Hamster ist diesmal Patient und das raubt uns aktuell alle Nerven.
    Wenn ihr nen neuen Termin habt, guck ich mal, ob wir uns anschließen können!

Und Zucchini, danke für das Angebot, ganz lieb von dir! :smile: Wir haben aber Glück und wohnen nur zehn Minuten Fußweg vom TA entfernt, da sind wir GsD auf nichts angewiesen.

• @Zucchini
    Wow, die sind richtig schön geworden :herzen1: ! Mein dicker Körper stört ein wenig (die Aktion 7-Woche-ohne wird wirken!), aber sonst wär die Bande nicht so brav stehen/sitzen/liegen geblieben :lol: .

Ich muß noch mal nachschauen, ob das Lobster im Winter geöffnet hat :ops: . Wir würden aber sicher auch eine andere Lokalität finden, oder? Es wäre nur so schön einfach ...

Schön, dass Du nochmal die Namen zu den Hunden geordnet hast, so kann ich versuchen, sie mir bis zum nächsten Treffen einzubimsen ... peinlich, peinlich - so vergesslich ...

LG, Frauke

• @Snill
    Gute Besserung für den Hamster !

Wir würden uns freuen, wenn das klappen würde. :D

LG, Frauke

• das sind tolle Bilder, sieht sehr schön aus dort und schön dass die Hunde sich verstanden haben (und ihr auch ;-) )

@Snill Gute Besserung an den Hams, wir hatten bis zum Sommer auch einen

• Die nächste Runde wäre am 19.02., 14:00 Uhr am Restaurant Lobster in Kappeln Weidefeld- Anschrift für's Navi ist Kappeln, Weidefelder Strand.
    Nur weil Frauke und ich uns unter der Woche treffen (bei mir geht es arbeitstechnisch oft nicht anders) heißt das nicht, daß es keine Runden am WE gibt. ;) Macht einfach Vorschläge. :)

Es gibt übrigens eine FamilyDog Ranch in Bimoehlen, wenn ich es richtig verstanden habe, kann man dort auch für Treffen etc. Freilaufflaechen mieten.
    Ich hab diesen Aushang im Trappenkamper Hundewald gesehen und war dort auf der HP. Vielleicht ist das ja was für euch? Die HP ist leider nicht sonderlich ergiebig- ich glaube, bei Interesse sollte man da besser anrufen.

• @Zucchini
    Du warst schneller :D ! Genau, nächstes Treffen wie o. a. . Das Lobster hat offen, Kakao oder Kaffee ist also gesichert :applaus: .
    Ich komme über die B201 und zucchini über die B203 (in Kappeln rechts auf die Ostseestraße und dann immer Richtung Strand).

@Fiete + Frauli
    Ich könnte am nächsten Freitag (20.02.) so gegen 14:30 Uhr für ein erstes Treffen, wenn ich nur einen Hund mitbringen soll. Ist vielleicht einfacher :smile: .
    Ansonsten kann ich auch früher, dann aber natürlich mit beiden Hunden :D .
    Melde Dich einfach, falls ja und dann magst Du vielleicht vorschlagen wo ...

Falls Interesse besteht, ich könnte auch am WE :D .

LG, Frauke

• Gibt es denn schöne Runden bei dir in der Nähe, die du mit uns teilen möchtest?
    Wir sind ja mobil und können uns sicher auch irgendwo zwischen Flensburg und Hamburg treffen. ;)
    Da muss sich doch was finden lassen. :smile:

Mir ging es ja so wie Frauke- ich habe immer bei den anderen Nordlichtern gelesen und fand eure gemeinsamen Ausflüge so toll- nur eben immer zu weit weg. *seufz*

Ich habe übrigens nächstes WE frei, da kann ich einige Stunden für ein Forumsgassi abzwacken- wer hat Lust?

• Sehe gerade, Kappen sind 163 km, ca. 2 h Autofahrt entfernt =)

Ich lese hier aber trotzdem sachte weiter mit.

Viel Spaß euch!

Kappeln ist aber wirklich super schön, Birgit.
    Ich war da früher mit meinen Eltern öfters.
    Die Fahrt würde sich lohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!