Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• Hallo Ihr Lieben,

ich entstaube mal hier und melde mich zurück ins Forum :winken: .

Langsam geht es uns allen etwas besser - nur der Umzug meiner Mutter steht noch bevor ...

Ich habe noch etwas Urlaub (bis nächste Woche Donnerstag) und würde mich auf eine gemeinsame Runde freuen :smile: .

Also, meldet euch!

LG, Frauke

• Oh, wie schön, du bist wieder da! Leider kann ich nächste Woche nicht, mein Mann hat Urlaub und ich 4 Tage am Stück frei, inkl. 2 Hochzeiten- der Rest ist Vorbereitung. *schnauf*
    Aber die Woche darauf wird sich bestimmt etwas finden. ;)

• @Zucchini
    Da hast Du ja was vor :D viel Spaß!

Melde Dich, wenn Du Zeit hast :smile: .

An alle anderen - Vorschläge bitte!

LG, Frauke

• Wir sind zurzeit sehr knapp da ich Handaufzuchten da habe dich ich nicht sooo lange allein lassen kann und ich ja nebenbei auch noch arbeite..
    Tut mir leid :(

Aber schön das es bei euch wieder aufwärts geht.... :bussi:

• @Queeny87

Hi, schön das Du dich meldest ;) .,Handaufzuchten hört sich spannend an ... erzähl doch bitte, wenn Du mal Zeit hast!

Wir werden schon irgendwann einen Termin finden :D ...

LG, Frauke

• Moin, hust hust ...

Lange nicht hier gewesen, ich hoffe, es wird hier wieder bald wieder rund gehen :D !

Frecherweise habe ich mich vorgestern mit @Zucchini verabredet und gestern morgen haben wir uns getroffen :smile: . Es sind wieder viele schöne Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte (ich will euch anfüttern!!!).

Falls ihr euch wundert - der braune Hund ist eine Zufallsbekanntschaft :smile:

So, kurze Pause. Wir gehen jetzt essen!

Lg, Frauke

• Ich hab übrigens Sonnenbrand am Hals und auf dem Rückweg ist mir im Auto fast das Hirn geschmolzen. Da half nur Eis essen, viiiiiiiel Eis essen. :D
    Schön war's!
    Wie sieht es bei euch in der nächsten Woche aus?

Guten Appetit!

• Moin nochmal :D ,

@Zucchini
    Ich habe auch Sonnenbrand :smile: , hat sich aber gelohnt - es hat wirklich Spaß gemacht :D !
    In der nächsten Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag Zeit.
    Vielleicht mag dann noch jemand mitkommen? Wir treffen uns immer an soooo schönen Orten :D !

Ich habe noch ein paar Fotos, also geht es nun weiter ...

Auch hier eine Zufallsbekanntschaft, diesmal eine junge Dame :smile: .

So, das wars :D !

Liebe Grüße, Frauke

• Sieht nach einem gelungenen Treffen aus! :smile:
    Vielleicht verratet ihr ja noch wo ihr gewesen seid und wo das nächste Treffen sein soll.

• @CeeCee
    Herzlich willkommen :winken: !!! Wie schön, ein neues Gesicht :smile: . Wir treffen uns immer an unterschiedlichen Orten - Aschau, Fleckeby, Dannewerk, Sandelmarker See ...

Vorschläge sind immer willkommen :smile: . Die aktuellen Fotos sind in Fleckeby an der Schlei entstanden.

Ich hätte nächste Woche am Donnerstag oder Freitag Zeit :smile: .

LG, Frauke

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!