Bilderklau!
-
-
mal blöd gesagt, wenn ich ne HP bastle, dann sollte ich mich vielleicht mal darüber informieren, wie es rechtlich mit Fremdmaterial aussieht usw.
Das erwartest du von Teenagern? Lasst doch die Jugend ihr Kram machen.Zitatund DESHALB schieße ich keine Fotos mehr von Fremdhunden (auf Seminaren, Trainings...). Ich hab das einfach satt.
Erste Welt Probleme ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab nicht von Teenagern gesprochen, das muss ein Missverständnis sein
-
Also entweder bin ich zu fortschrittlich oder viele von euch zu rückschrittlich.
ich vermittle mit diesem Beitrag ein ganz neues Verständnis des Mediums Internet. Aufgeschlossene Personen können gern mal darüber nach denken.
Fortschrittlich? Oder einfach arrogant und anmaßend?Sorry, aber mehr fällt mir zu dieser Ausdrucksweise echt nimmer ein.
-
Eine Freundin von mir hatte auch so eine Seite. Ist ewige Jahre her, Internet grade im Kommen. Da wurde sie drauf hingewiesen, dass man nicht einfach kopieren darf. Darauf wurden alle Bilder von ihr gelöscht und man hat sich da informiert (das können auch Kinder/Teenies). Ich hatte auch mal so eine Seite und man mag es gar nicht glauben, es gibt sehr nette z.B. Züchter, die einen die Bilder für solche 'Kinderzwecke' benutzen lassen.
Also Kinder/Teenies können das durchaus verstehen, wenn man sie darauf hinweist.
Schlimm fand ich auf der Seite aus dem ersten Beitrag, dass die Betreiberin der Seite dann auch noch beschimpfte und so gar nicht aufnahm was man ihr sagte. Also meine Meinung nach nicht immer nur Unwissen, manche wollen es einfach auch nicht besser wissen.
aber ja, ich stelle die 'richtig guten Bilder' nicht mehr ins Netz, wenn ich nicht weiß wofür ich sie noch nehmen mag.
Schade finde ich das eigentlich schon.... -
ich hab nicht von Teenagern gesprochen, das muss ein Missverständnis sein
Und wenn schon ... heidewitzka. :)Zitat
Fortschrittlich? Oder einfach arrogant und anmaßend?
Ja manchmal wird ein Standpunkt der dem eigenen wohl überlegen sein mag, als arrogant verkannt ... damit muss ich wohl leben. (ja das war jetzt wirklich arrogant - Sheldon tut mir irgendwie nicht so gut).
Und anmaßend? Ich bitte dich ... was Maß ich mir denn an? Ich maße an meine Meinung untermauert mit Argumenten und meiner eigenen Erfahrung zu schreiben. Es steht jedem frei konträre Meinungen zu vertreten. Leider werden die wenigsten Ansichten hier auch begründet - es wird nur auf hohem Niveau geheult.ZitatSorry, aber mehr fällt mir zu dieser Ausdrucksweise echt nimmer ein.
Schade. Ich hätte mich über einen Diskus (Edit wg Nettiquette) gefreut. -
-
Mit Menschen, die so "diskutieren" braucht man aber auch nicht zu reden. Und da wir ja alle kindisch, ungebildet, was auch immer sind, kannst du doch sicher auch auf eine Diskussion verzichten.
-
-
Ich kann genau lesen. Interessant, wer hier gerade kindisch wird.
-
Man könnte ja auch einfach mal in den Raum stellen, dass jemand, der es nötig hat andere herabzusetzen um sich selbst zu erhöhen, gar keine wirklichen Argumente hat.
So rein hypothetisch und natürlich gar nicht fortschrittlich.
Nicht immer gerät eine Diskussion ins stocken, weil die Argumente (?) so toll sind.
-
Es ist traurig, wenn Leute die so schreiben denken, dass die Diskussion ins Stocken gerät, weil die Argumente so überzeugen. Mir fehlen da eher wegen der Art die Worte.
Arroganz war noch nie ein geeignetes Mittel für eine Diskussion. Man kann es ja auch gar nicht Diskussion nenne, du hast ja eh Recht
das du dich bestärkt fühlst, nun ja, dazu sag ich jetzt mal nichts. Ich hoffe für dich, dass das im realen Leben nicht so ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!