Katze Norbert - unser Border Collie
-
-
Oh ja :) Und sie hüpft schon wieder durch den Garten, als wäre nichts gewesen :)
Ich muss nur noch dieses Gefühl abstellen, dass jetzt überall Gefahr für sie lauert... Sobald ich nicht weiß, wo sie gerade ist, kriege ich Angst!
Milo findet aber, es wäre viel wichtiger, dass ich ich um ihn sorge... Der ist jetzt ein bisschen eifersüchtig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier übrigens mal die Narbe - damit ihr euch vorstellen wie groß das ganze ist....
-
Sieht gar nicht so schlimm aus
Aber jetzt ist es ja schon zu... Ich finde das sooo beängstigend, wenn man die inneren Organe durch Verletzungen sieht.. -
das ganze offen zu sehen war schon schlimm. Besonders weil ich nicht damit gerechnet habe es zu sehen und weil ich nicht wusste warum es so ist und ob man das alles wieder retten kann! das war schon sehr krass!
-
Was für eine schöne Geschichte! Danke fürs Teilen!
Hoffentlich hat sie weiterhin so viele Schutzengel!!!
-
-
Hier lese ich mit - ich hatte auch so eine Handaufzucht, die ganz besonders war.
-
Heute werden die Fäden, wenn es geht, gezogen. Sie sind sonst selbstauflösend, aber wenn es geht nehmen wir sie heute raus.
Sie wird sich wahrscheinlich zu sehr wehren - Tierärzte findet sie nämlich total blöd :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!