Dresden - 3 Meldung
-
-
Ernstzunehmende Giftmeldungen vom heutigen Tage:
- Bereich Weißer Hirsch und Bühlau
- Bereich Hauptbahnhof bis WTC (Staff-Hündin liegt bereits in Klinik)
- Heide -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein!!! Ich wohne in der Nähe vom Hauptbahnhof, zum Glück habe ich gerade zufällig ins DF geschaut...
Was ist denn WTC? Habe ich in 5 Jahren hier echt noch nie gehört...Viele Grüße, Jule
-
world trade center
-
Oh , ein Glück habe ich gerade nochmal ins DF geschaut .. fahre mit Hund gleich zur Pragerstraße, da werde ich besonders gut auf meine Maus achten. :)
-
Puuh, dann ist es nicht in unsere Richtung.
Danke für die Warnung! -
-
Na super, ich wollte am Mittwoch mit Hutch in die Heide, weil ich Karli in der Klinik abliefern muss... hat sich damit erledigt :-(... dann gehen wir lieber hier, wo alles ruhig dahingehend ist.
-
Alle aufpassen. Es sind in Bühlau, Weißer Hirsch und am Weißen Adler (Dresdner Heide)gefährliche Köder gefunden worden. Speck Stücke mit Nägeln drin!
-
Achtung, habe gerade in Klotzsche einen Nagelköder hinter Papiercontainern gefunden (in der Nähe vom Boltenhagener Platz).
-
Wollt nicht ein extra Thema aufmachen.In Dresden Dobritz in der nähe vom Abzweig nach Reick liegen rohe Hackbällchen mit Nägeln.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!