Outlook Express (Emails verschicken mit GMX)
-
-
Hallo!
Wir haben Thunderbird und bei unserm SMTP-Server ( Postausgangsserver ) mußten wir mail.gmx.net eintragen.
Hast du vielleicht mehrer Email-Konten?Gibt es da Unterschiede zwischen den Programmen? *dummfrag*
LG
Sonja & Daniel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es da Unterschiede zwischen den Programmen? *dummfrag*
LG
Sonja & DanielAber sicher
-
Na,
wie ich lese seid Ihr in den besten Händen, mach dann mal zu. Hund wird Euer Problem schon lösen.Gruß
Herbert -
Hallo!
Na dann können wir nur empfehlen auf Thunderbird umzusteigen! Ist kostenlos hatten noch nie Probleme damit und man kann ganz einfach alle Outlook-Eistellungen importieren bei der Installation.
Obwohl es auch daran liegen könnte:
Kontoname: [email='msjbr@gmx.de'][/email] bei uns ist der Kontoname die gmx-Kundennummer und nicht die Email-Adresse!!!
LG
Sonja & Daniel -
Thunderbird ist bei mir schon zwei mal abgestürzt, was denkbar doof war, danach waren alle Konten und alle E-mails weg. Einschließlich wichtiger Geschäftsmails.
Fehler wurden beide erkannt.
smtp.gmx.net ist der Ausgangsserver, kannst Hund ruhig glauben.
und Kontoname ist nie die E-mail-Adresse sondern die Kundennummer.Dann klappts
-
-
Streitet doch nicht wegen solchen Sachen. Jedenfalls geht es jetzt. Mir fehlte nur ein Häckchen sonst haute alles hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!