Schleckerchen

• Unsere Schleckerchen sind immer noch nicht angekommen, daher habe ich es jetzt mit einem Glas-Deo-Roller von Lavera versucht. Klappt prima, es kommt ausreichend heraus und beide Hunde haben es auch sofort verstanden und angenommen. Hatte jetzt einfaches Leberwurstwasser drin, muss da nochmal etwas mehr Phantasie entwickeln. Leider ist unsere Auswahl allergiebedingt etwas eingeschränkt.
    LG Petra

• Neu

Hi

hast du hier Schleckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bekomm den Glas Deoroller (der noch halbvoll ist) von der Apotheke nicht mehr auf. Als er leer war hat alles geklappt, aber jetzt?! Muss der erst leer werden damit es wieder aufgeht, oder bin ich zu doof dafür?
      Kann es sein, dass es vom Honig ein wenig verklebt ist? Aber es war wirklich nur seehr wenig Honig..

• Wann habt ihr eure Schleckerchen vom Shop bekommen?
      Habe am 08.02 bestellt, am nächsten Werktag soll versendet werden. Bis heute nichts da *ungeduldig* xD

• Komisch das die Wartezeiten so lang sind ich hab Samstag abends bestellt und heute morgen war es da.
      Henry ist begeistert und möchte eigentlich dauerhaft schlecken xD

• Die Sendung ist heute dann doch noch mit der normalen Post gekommen, nicht mit dem Paketboten.
      Ich finde, dass der Glas-Roller leichter läuft. Aber der war auch gefüllt, die Schleckerchen sind noch leer. Ich muss mal sehen, ob meine eher kleineren Hunde aus den Schleckerchen was rausbekommen.
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!