Schleckerchen

• Janosch bekam aus dem Glas-Deo-Roller zu wenig raus und fand es somit nicht so toll. Die Mischung war Joghurt, Wasser und Honig und sehr flüssig. Als der Deckel ab war, hat er es begeistert geschleckt. Ich denke, ich bestell mal ein Original-Schleckerchen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schleckerchen* Dort wird jeder fündig!

• Janosch bekam aus dem Glas-Deo-Roller zu wenig raus und fand es somit nicht so toll. Die Mischung war Joghurt, Wasser und Honig und sehr flüssig. Als der Deckel ab war, hat er es begeistert geschleckt. Ich denke, ich bestell mal ein Original-Schleckerchen.

Ich hatte die gleiche Füllung, auch mit Glas deoroller und das gleiche Problem. Ich werde es bald mal mit einer anderen Füllung versuchen :)

• Mein Schleckerchen ist auch da - und für mich sieht das ehrlich gesagt 1:1 aus wie mein Deoroller, nur dass da kein Hund drauf ist.
      Wie dem auch sei: der erste Testlauf war erfolgreich, nachdem Caspar die richtige Technik raus hatte. Er muss von unten lecken, sonst dreht sich die Kugel nicht.
      Füllung: Honig und Sahne - damit der Hund auch bald im Diät-Thread schreiben kann. ;)
      Morgen wird das Ding mal im "realen" Betrieb getestet, sprich in der bösen Außenwelt.

• Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht...
      Das wäre sicher was für Mallow, der schlabbert eh gerne :D

• Ich hab das Schleckerchen auch. Kann man die normalen Deoroller denn auch so easy zerlegen und waschen? Beim Schleckerchen kann man die Kugel und den Aufsatz ja wegmachen und alles in die Spülmaschine packen.

Bin übrigens ganz zufrieden damit. Bleibt sogar in der Tasche dicht. Ich nehm Joghurt mit einem Schluck Wasser. Vor allem super, wenn man länger belohnen will, zum Beispiel als Belohnung für leckere Sch... liegen lassen. Dann kann man den Hund schleckenderweise ein paar Schritte wegführen, sodass er nicht versucht, das Leckerchen zu nehmen und gleich wieder einen Schlenker zum ekligen Fund hin zu machen.

Bin ganz zufrieden damit, auch wenn ich es nicht oft irgendwohin mitnehme.

• Ich hab total vergessen, dass ich den noch hab! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!