Schleckerchen
-
-
Super Idee! Wird probiert, ich hab nämlich das selbe Leberwursttubenproblem!
Kann man nur da bestellen, oder?
Oder ich funktioniere einen leeren Deoroller um
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's auch schon auf meiner "haben-will"-Liste. Aber erst nächsten Monat. ^^
Finde die Idee aber super gut.
-
Ich benutz ja schon was länger so ne Art Schleckerchen, bestell die aber auf Kosmetikselbermachseiten
5 Tacken VS 80 Cent lohnt dann doch ^^
Oder man nimmt die Glasversion für 1,90 die kann man dann als faule Sau ( like me) auch ma in die Spülmaschine packen -
Hier gibt es die Schleckerchen mit Glaskorpus
Die sind zwar um einiges günstiger, aber auf harten fallen die nur einmal und dann nie wieder.Man kann im Übrigen auch die Schleckerchen aus Plastik in den Geschirrspüler packen.
Ich habe beide Versionen und finde beide haben ihre Vorteile.
-
Buddy-Joy, macht nicht soviel Unterschied . 4,90 Euro + 1,80 Versand... ok, 90 cent Unterschied.
Kann ja gut sein, dass es einfach genau die Teile sind. Glas wollte ich aber nicht haben, so schwer. und zerbrechlich.
Ich bin mal gespannt!
-
-
Ich hab grade Philadelphia verdünnt mit Wasser drin. Leo liebts. Mein Mann fragte mich aber auch erst mal ganz ungläubig, ob das nicht gefährlich sei den Hund am Deoroller lecken zu lassen.
Oh Susi, Jan ist echt der Knaller!
Die Idee find ich ja echt mal spannend, vielleicht probieren wir das auch mal. Tomi ist ja extrem gierig, vielleicht dreht er mit dem Ding nicht so hoch...Ein Versuch wärs vielleicht wert.
-
Buddy-Joy, macht nicht soviel Unterschied . 4,90 Euro + 1,80 Versand... ok, 90 cent Unterschied.
Kann ja gut sein, dass es einfach genau die Teile sind. Glas wollte ich aber nicht haben, so schwer. und zerbrechlich.
Ich bin mal gespannt!
Gibt auch welche aus Kunststoff so isses ja nicht
Ich find gutes Glas einfach angenehmer in der Hand und die verschraubung bleibt in FormKunststoff kosten die Dinger im Kosmetikhandel 90 Cent, da find ich den Unterschied doch schon... Ordentlich ^^
-
Gibt auch welche aus Kunststoff so isses ja nicht
Ich find gutes Glas einfach angenehmer in der Hand und die verschraubung bleibt in FormKunststoff kosten die Dinger im Kosmetikhandel 90 Cent, da find ich den Unterschied doch schon... Ordentlich ^^
Ich habe schon tüchtig gestöbert im Netz, konnte bisher aber nur die Roller mit Glaskorpus finden, hast Du vielleicht einen Link zu denen mit Kunststoffkorpus für mich?
-
Über einen Link würde ich mich tierisch freuen. :)
-
Ich habe schon tüchtig gestöbert im Netz, konnte bisher aber nur die Roller mit Glaskorpus finden, hast Du vielleicht einen Link zu denen mit Kunststoffkorpus für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!