Schleckerchen

• Die Schleckerchen von Trixie sind ekelhaft. Die wenigen Hunde, die daran schlecken bekommen großen Durst.
    Meine Gierhälse lieben allerdings das Schleckerchen zum Befüllen. Bei denen von Trixie drehen sie angewidert den Kopf weg. :smile:

Oh nein das lese ich ja jetzt erst, meines dürfte heute ankommen, die Zusammensetzung ist jetzt nicht so der hit, aber das solch eine Reaktion darauf erfolgt hätte ich nun nicht gedacht!

Ich habe auch Schleckerchen daheim, befülle sie meist mit Babybrei der verdünnt wurde.
    Immer mal was anderes, mal Karotte, mal Joghurt mit Banane, mal Hühnerfleisch etc.

Zoey leckt gerne am Schleckerchen, jedoch ärger mich dann doch das ich oft soviel wegschmeissen muss, der Inhalt im Schleckerchen hält ja auch nicht so lange und der Rest vom Babybrei kommt übers Futter aller drei.
    Daher bin ich über eine Alternative nicht abgeneigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schleckerchen* Dort wird jeder fündig!

• Zoey leckt gerne am Schleckerchen, jedoch ärger mich dann doch das ich oft soviel wegschmeissen muss, der Inhalt im Schleckerchen hält ja auch nicht so lange und der Rest vom Babybrei kommt übers Futter aller drei.
      Daher bin ich über eine Alternative nicht abgeneigt.

Ich werde mal versuchen die Reste aus Joghurtbechern, Babygläschen etc. portionsweise in kleinen Zip-Lock-Beuteln einzufrieren.

• Der Thread hat mich so sehr gereizt, dass ich nun ein Schleckerchen aus der Apotheke habe. Sie hatten (leider?) nur Glas, aber fuer die ersten Tests wirds reichen. Ich bin gespannt und werde berichten.
      Leberwursttube war bei mir auch immer total umstaendlich bloed, aber effektiv. Ich hoffe nun auf eine saubere Alternative.

• Unseres hat heute auch seinen ersten Einsatz. Befüllt hab ichs jetzt mal mit 2 Tl Frischkäse, etwas Hühnerbrühe und noch ein Schuss Wasser dazu.
      Das Prinzip hat Erna schnell verstanden, aber ich befürchte, sie bekommt den Ball nicht mit der Zunge gedreht. Hat das Ding quasi abgeschlabbert und mich dann doof angeguckt. Ich habs dann mit dem Finger weiter gedreht, da hing sie dann sofort wieder dran. Hoffentlich gibt sich das noch, es stört mich zwar nicht, das selber weiter zu drehen, aber irgendwie isses ja so nicht Sinn und Zweck der Sache :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!