Schleckerchen

• Mein Schleckerchen wurde heute beim Gassi schon bestaunt.

ich finds nett, aber ein Ersatz für die Leberwursttube ist es wohl nicht, löst längst nicht die gleiche Begeisterung aus... Aber ich probier mit der Füllung weiter rum. Wahrscheinlich sind nicht genug fiese Lockstoffe in der normalen Menschenlebenwurst.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schleckerchen* Dort wird jeder fündig!

• Hey, und meine schöne Menschenlebenwurst ist jetzt bei den Stilblüten!!

Leberwurst für Menschen. bitteschön.

• Ich finde den Preisunterschied schon erstaunlich.

1. Apotheke Deoroller/Schleckerchen 80ml 3,96€
      2. Apotheke Deoroller/Schleckerchen 75ml 1,65€
      Den von der 2. Apotheke finde ich dabei auch noch schöner.
      Also Nr.1 wird wieder zurückgebracht :)

Getestet wird es Morgen oder spätestens Montag.

• Bei den nachfüllbaren Kunststoff-Roll-Ons wäre ich sehr vorsichtig bzw. würde ich auf jeden Fall die Glas-Variante nehmen.
      Ich gehe nicht davon aus, dass die Kunststoff-Dinger lebensmittelecht sind, weil das bei Deo, für das sie gedacht sind, nicht nötig ist.
      Somit rechne ich damit, dass sich Bestandteile aus dem Kunststoff lösen und in die Füllung übergehen.
      LG Petra

• Die Original-Schleckerchen sind laut Website lebensmittelecht.

Daher habe ich auch das Original bestellt. Ich rechne auch damit, dass der Roller größer ist und vielleicht sogar leichter zu drehen.
      Da man ja nicht alle paar Wochen ein neues kaufen muss, lohnt sich m.M.n. schon die Anschaffung des Originals.
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!