Samy hasst Geschirre
-
-
Wo kann man so ein Norwegergeschirr bestellen
Und was bedeutet "masgeschneidert" ?
Ist das aus Leder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, also es gibt mehrere Online shops die die anfertigen... werde die Tage dir ein paar links schicken ... bin gerad ein bisschen im stress....
Masgeschneidet heißt soviel wie du musst denen die Größen / längen schicken und die Nähen es nach diesen maßen das es deinem Hund genau passt ....
Also Norweger gibt es aus leder, oder Aus Gurtband unterlegt mit Neopreen oder Fliece ....
mfg nadine
-
Freue mich schon auf deine Nachricht. :freude:
-
Also Ihr Lieben.....
das ist ja hier ein Gewarte und Gehoffe auf links für Geschirre....das kann man sich ja gar nicht mit anschauen..... :wink:
Hier ein paar für Geschirre aller Art, in guter Qualität, hochwertig verarbeitet, gepolstert mit Neopren oder Fleece und auch bestickbar mit Namen/Tel.nummer und massgeschneidert ( Frodo: Hund vermessen und denen angeben und danach schneidern sie dann das Geschirr):
http://www.blaire.de (wichtig, mit denen auch den vorderen Brustumfang absprechen, damit es nicht in den Achseln kneift)
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/index.php
Bitte kauft lieber was Gescheites, gepolstert und evtl. nach den Maßen eures Hundes angefertigt....und nicht irgendeinen Billigdreck, der nicht richtig sitzt, der Hund kneift und reibt und drückt.....da braucht man sich nicht wundern wenn Hundi dann dahergelaufen kommt als hätte er eine Zwangsjacke an :flehan:
Bei Geschirren kann man viel falsch machen....die sollten nicht zu knapp hinter den Vorderläufen sitzen und dann in den Achseln kneifen, sollten nirgends reiben und auf keine beweglichen Teile drücken wie Schultern usw.. Die Form des Geschirres spielt auch eine Rolle...manche fühlen sich in einem Norweger wohler, manche in der normalen 08/15-Form und manche in einem Tourengeschirr
Viele hundische Grüße vom glücklich und zufrieden Geschirre tragenden Dobby
-
Danke Dobby
Habe mir schon die Seiten angeschaut. Gerade die erste Seite ist genau nach meinem Geschmack,danke. -
-
Hallo zusammen,
Also meine Hündin hat ein maßangefertigetes, supersitzendes, gepolstertes Camiro Geschirr, drücken oder scheuren kann es da echt nirgends. Und wenn sie es erst mal anhat, gibt es auch überhaupt kein Problem, sie zerrt nicht dran rum, versucht es nicht los zu werden, läuft ganz normal
Was sie nicht mag ist das Anziehen, da geht sie rückwärts und versucht den Kopf wegzuziehen. Deswegen hab ich bei ihr eher die Theorie, dass sie es einfach nicht mag, wenn sie etwas über den Kopf gezogen bekommt.
Gruß, Coley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!