Welches Hunde-Fresbee ist das beste?

• Hallo

Ich frag´ mal in die Runde..........welches Fresbee ist das Beste? Habe mir eins bei Ebay gekauft, aber es ist irgendwie etwas schwerfällig, kann aber auch daran liegen, dass es heute morgen regnerisch und stürmisch war.

Habe schon so viele gehabt, aber das Ideale war noch nicht dabei.

Welche habt ihr, wie seid ihr zufrieden und wo kauft ihr sie?

lg Anita

• Habe auch so eins aus Gummi, aber von Trixie.

Finde die auch am Besten. Die fliegen so gut wie die Harten aus Plastik, aber die Verletzungsgefahr ist so gering wie bei den Stofffrisbees, die ja nun wirklich nicht gut fliegen. Also eine prima Mischung. :)

Liebe Grüße

• hallo anita!

guckst du hier: http://www.sky-dogs.de/ wir haben uns 3 verschiedene scheiben, die auch auf turnieren benutzt werden schicken lassen. sie sind alle klasse, ist nur individuell verschieden mit welcher man besser werfen kann. ich komme mit dieser: Hyperflite Competition Standard, in pink oder weiß, am besten zurecht und mein wauz (border collie) auch.
    die weichen gummischeiben sind klasse, wenn man nur just for fun wirft. für gezielte würfe würde ich eine standard-scheibe nehmen.

lg,

andrea und rudel

• Hi,

wir haben die jawz, da meine eher die weicheren scheiben mag. Wir nehmen auch Winterscheiben, da sie auch weicher sind als die normalen, aber die macht sie immer kaputt, die Ränder sehen dann auc ob mann dann was weiß ich mach.
    Ich kann dir di eJawz empfehlen, die ist schwerer als die normale aber unzerstörbar,

bye cloudy

• oh, danke, da sind ja schon einige gute tipps dabei.

schreibt man fresbee eigentlich mit e oder i? *doofbin* habe es schon so und so gesehen.....

• Hi,

ich kaufe meine Hundefrisbees immer im Frisbeeshop. Heißt glaube ich http://www.Frisbeeshop.de Da gibt es ganz Spezielle für Hunde. Die kleinen,weichen Frisbees halten bei uns besonders lange. Gute ist die Farbe gelb. Mein Hund sieht sie besonders gut!

Gruß Biber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!