Weight Pull
-
-
Nee.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was einem an diesem "Sport" gefallen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich sehe Hunde, die sich ihrem Besitzer zuliebe abschinden.
Ich finde es abstossend.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
@Claudandus zb. Finde ich den Boxer weiß nicht grade freiwillig.
Der versucht auch an der Seite hoch zu gehen
.Wenn die Hunde das Freiwillig machen ist das ja okr
-
Was einem an diesem "Sport" gefallen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich sehe Hunde, die sich ihrem Besitzer zuliebe abschinden.
Ich finde es abstossend.
Ich mag auch kein Agility und Flyball. Sag mir mal einen Sport wo der Hund keine Belohnung bekommt oder es nicht für den Halter tut.
Diese Obedience kommt mir vor wie beim Militär, das sieht auch nicht wirklich nach spaß aus.@Claudandus zb. Finde ich den Boxer weiß nicht grade freiwillig.
Der versucht auch an der Seite hoch zu gehen
.Wenn die Hunde das Freiwillig machen ist das ja okr
Welcher weiße Boxer, welches Video und welche Minute? -
Sag mir mal einen Sport wo der Hund keine Belohnung bekommt oder es nicht für den Halter tut.
Wasserarbeit z. B.
Schwimmen und etwas aus dem Wasser "retten" ist für einige Hunderassen selbstbelohnend.
-
-
Wasserarbeit z. B.Schwimmen und etwas aus dem Wasser "retten" ist für einige Hunderassen selbstbelohnend.
http://de.wikipedia.org/wiki/WasserarbeitDas besteht hauptsächlich aus apportieren (Gegenstände/Personen), das heißt Beute, die Arbeit belohnt sich wie einige andere Sportarten selbst.
-
Ist mir ein Rätsel was daran schön sein soll
-
http://de.wikipedia.org/wiki/WasserarbeitDas besteht hauptsächlich aus apportieren (Gegenstände/Personen), das heißt Beute, die Arbeit belohnt sich wie einige andere Sportarten selbst.
Ja, habe ich etwas anderes geschrieben?
-
Das besteht hauptsächlich aus apportieren (Gegenstände/Personen), das heißt Beute, die Arbeit belohnt sich wie einige andere Sportarten selbst.Ja, habe ich etwas anderes geschrieben?
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn[/quote]
Wenn du weißt das dieser Sport mit Beute ist, warum nennst du ihn dann auf meine Frage?Hier noch mal die Frage: Sag mir mal einen Sport wo der Hund keine Belohnung bekommt oder es nicht für den Halter tut.
Da passt der Sport Wasserarbeit (apportieren von Gegenstände/Personen, das ist die Belohnung in Form von Beute) gar nicht. -
Ich finds furchtbar anzusehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!