Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Was für Bären sind denn das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind aber tolle Bilder :3
Wenn ich demnächst wieder meinen alten PC an bekomme, werde ich hier auch noch Fotos Posten :)
-
Syrische Braunbären sind es, Maanu.
Ich kann momentan leider nur die Zitierfunktiob nutzen und daher nur Bilder zeigen, die ich hier schonmal eingestellt habe. Sorry für die Bilderflut!
-
Die Bären sind syrische Braunbären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Syrischer_Braunbär
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
-
Tolle Bilder! Da wird man ja ganz grün vor Neid. Top Fotografie... Mit den Meisten der Bilder kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber vielleicht sind sie doch nett anzuschauen!?
-
Syrische Braunbären sind es, Maanu.
Die Bären sind syrische Braunbären.
ich danke euch beiden
hab ich noch nie gesehen@Binks
die Babybilder sind ja absolut topda trau ich mich ja kaum, was von mir hochzuladen
aber muss eh erst Mal Bilder von vorhin sichtenich freu mich aber schon mal tierisch, dass die Resonanz so hoch ist
-
Wollte hier eigentlich nur mal kurz reinschneien - aber woho, was ein Spektakel an Bildern. Ich muss zugeben - Wahnsinn. Da trau ich mich mit meinen Aufnahmen nicht wirklich
-
Danke, Maanu! :)
Und los! Ich will Maanu- und Saltimbanco-Bilder sehen! Die sind sicher auch super!
-
Der Katzenbär ist ja knuffig. Meine absoluten Favoriten in Zoo's leider bekommt man sie meist nicht so gut geknipst, aber das ist wirklich ein tolles Foto :)
Ich trau mich auch nicht mehr meine Bilder reinzustellen. Die sehen hier ja alle echt gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!