Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Zu spät zum Editieren, daher noch ein Post, sorry.
Pinguin ganz nah:Wow!! Das gefällt mir richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow!! Das gefällt mir richtig gut!
Danke!
Ich hätte nie geglaubt, dass sowas möglich ist mit einer Kamera.Noch ein Otter:
-
-
Die ersten Fotos aus dem letzten Schottland-Urlaub sind keine Landschaftsfotos. Auf der Fahrt von Newcastle zu unserem ersten Quartier im Südwesten von Lewis legten wir die erste Übernachtung in Newtonmore ein. Am nächsten Tag fuhren wir nach Ullapool, und am Tag darauf nahmen wir die Fähre nach Stornoway.
Wir hatten also genug Zeit, einen Besuch im Highland Wildlife Park, nur wenige Kilometer von Newtonmore entfernt, zu machen. Das Wetter war, nun ja, trübe und regnerisch, und die Sonnenblende am Tele diente als Regenschutz.Hier ein paar Fotos:
Arctic Fox by Marion Woell, auf Flickr Snow Monkey by Marion Woell, auf Flickr Und Walker, der Eisbär. Das Kerlchen ist schon beeindruckend...
Walker, Polar Bear by Marion Woell, auf Flickr Von den schottischen Wildkatzen ließ sich nur "Grumpy" blicken, leider wenig fotogen im dunklen Wald hinter Käfiggittern. Also kein Foto von Grumpy.
-
Von den schottischen Wildkatzen ließ sich nur "Grumpy" blicken, leider wenig fotogen im dunklen Wald hinter Käfiggittern. Also kein Foto von Grumpy.
Kein Wunder bei dem Namen...
-
-
-
-
-
................ und zu guter letzt................. eine LOVESTORY
"Los du - jetzt zier dich nicht - komm schon her!"
(Hund und Coburger Fuchsschafe)
Herr PU hat heute sein Faible für Schafe entdeckt Die meisten Tiere hat er versucht zu ignorieren oder anzumaulen (bei den Wölfen hat er gefiept und wollte i-wie hin aber auch doch nicht).
Nur bei Schafen hat er vorsichtige Nasenbussis verteilt................ die waren aber auch nicht abgeneigt. .LG
Bine mit Puschkin -
Diese Tierchen schauen immer so überrascht aus...
Huch! Was ist das? by Marion Woell, auf Flickr Mein persönlicher Albtraum: Nach einem Friseurbesuch mit solch einer Frisur herumlaufen.
neue Frisur? by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!