Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Mein persönlicher Albtraum: Nach einem Friseurbesuch mit solch einer Frisur herumlaufen.
Und dann auch noch roten Lidschatten - da wär mein Albtraum . Tolle Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Tierchen schauen immer so überrascht aus...
Also unser Bürokater sieht ähnlich aus wenn er vor irgendwas erschickt........ Schwanz hoch, Augen aufreißen und dann am besten 3-5m in die Luft "explodieren"
obs vlt. doch ein Katta und kein Kater ist (muss an der ähnlich klingenden Bezeichnung liegen) -
Ein paar Zoofotos habe ich noch.
Die kleinen Zwergotter fand ich faszinierender als die großen Affen, mit denen sie das Gehege teilen:
Die drei sehen aus, als dächten sie darüber nach, wer welche Handposition einnimmt (vor die Ohren, vor die Augen, vor den Mund...) Keine Ahnung, wofür sie sich entschieden haben.
-
Bevor das hier einschläft, meine gestrige Ausbeute aus dem Wildpark Bad Mergentheim
Ziege (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (6 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (5 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (4 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Wölfe (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Steinbock (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Luchs (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Fischotter (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr das rechte ist ein richtiges Tier
Bad Mergentheim 2017 (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Wir waren gestern im Wildpark Alte Fasanerie bei Hanau. Schlechte Idee: Schwül, zu warm, zu voll, und die vielen lärmenden kleinen Kinder passten nicht zu meinen Kopfschmerzen. Bei der vormittäglichen Hitze hielten viele Tiere Siesta, so wie diese kleinen Schweinchen:
Mittagsschlaf by Marion Woell, auf Flickr Einer der Luchse war unterwegs, der Rest döste unter den Bäumen vor sich hin.
Luchs by Marion Woell, auf Flickr -
-
Ja Marion, die meisten hatten sich versteckt
Welche Brennweite hat dein Objektiv? 200mm ist einfach zu kurz im Wildpark -
Ich hatte das große 150-600er dabei - das war nicht lichtstark genug im Wald.
Das 70-200er, mein gutes altes Arbeitstier, war trotz Blende 4 meist im Einsatz. Wenn ich näher ran konnte, wie beim Luchs, kam der Restwert meines alten Autos drauf, das Sigma 135 f/1.8 Art. Das ist schick. Fehlt nur noch ein Telekonverter... -
Ich hatte nur das 70-200 dabei
-
Das hatte ich früher auch nur mit. Dieses Mal wollte ich die lange Tüte testen, und den Kleinwagen.
-
Recht hattest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!