Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Köln hat sich in vielfacher Sicht verbessert. Nicht, was die fotografische Seite betrifft :D, aber was die Tierhaltung angeht. Die Elefanten haben soweit ich weiß die größte Anlage in Europa. Die Hippos haben vor ein paar Jahren im Tausch gegen ihre 1Becken Wohnung einen richtig tollen Hippodom bekommen - im Vergleich jetzt eine "Villa". Auch die Affen haben mehr Freiraum. Leider sind die Giraffen und Bären immernoch...naja, beschissen untergebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann zu diesem Thread leider nichts beitragen außer ein großes WOW!!
Danke für die vielen wunderschönen Bilder, ich werde hier weiterhin reinschauen und mich darüber freuen! -
Irgendwie hab ich Lust meine Zoobilder durchzugehen, deswegen kriegt ihr jetzt noch diesen Sportsfreund. :)
-
Ich muss auch mal wieder in den Zoo zum Fotografieren, war vor Ewigkeiten mal und hab da nicht wirklich gute Ergebnisse rausholen können. Steht dieses Jahr auf meiner to do-Liste.
-
Bevor wer fragt, der Schnabel war in echt so rosa
-
-
Ich muss auch mal wieder in den Zoo zum Fotografieren, war vor Ewigkeiten mal und hab da nicht wirklich gute Ergebnisse rausholen können. Steht dieses Jahr auf meiner to do-Liste.
Vielleicht mit mir zusammen?
-
Gaaaaaaaaaaanz tolle Bilder hier! Wow!
-
-
bin ich dabei!
je nach dem, wo ihr hin wollt, könntet ihr mich mitschleppen, wenns euch Recht ist -
Nach Berlin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!