Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Ist das ein tolles Bild. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das ein tolles Bild.
Danke! Das hat mich auch einiges an Nacharbeit gekostet um die Farben so rauszubekommen.
-
@Chewee: tolle Bilder!
Ohhh das sieht ja mega cool aus Magst du vielleicht ein bisschen was zu dem Park erzählen, auch wenn es ein klein bisschen OT ist Wie war das dort mit den Hunden? Wart ihr einen Tag oder länger dort? Hauptsaison oder Nebensaison? War es arg überlaufen? Bin grad am Überlegen, ob Männe das zu Weihnachten bekommt - so ganz uneigennützig natürlich
Sorry, gar nicht gesehen . Hat er es denn bekommen?
Wir waren Anfang November dort, da war es sehr leer! Zur Hauptsaison sieht es aber ziemlich anders aus... Wir waren einen Tag dort (mit anschließender Übernachtung im Wohnmobil), wenn man sich Zeit lassen will, hält man es aber sicher aus 2 Tage aus. Gibt viel zu sehen und man kann ja auch mehrmals durch die Frei-Anlagen fahren. Angrenzend ist ein Freizeitpark, die Fahrgeschäfte sind auch im Preis mit drin, falls einen das interessiert. Mit den Hunden ging gut, nur mit in die Gehege dürfen sie natürlich nicht (aber klar, im Auto mit durchs Freigelände fahren. Fanden unsere sehr!!! spannend (auch wenn der Sheltie ein paar Mal kurz vorm Herzinfarkt war )). Aber wie gesagt, war total leer, so war es kein Problem im Park mit den Hunden, mag bei viel Gedränge wohl stressiger sein je nach Hund...
-
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier frage ...
Gerne würde ich meine Kollegin zum Geburtstag einen Eintritt in einen Zoo/Wildpark schenken in dem sie noch nie war ... hier in der Schweiz kennen wir alles schon ...
Habt ihr da n Tipp für einen Zoo/Wildpark im süddeutschen Raum, so dass man aus der Schweiz gut anreisen kann um den Tag dort zu verbringen...
-
Neulich in Schottland, im Sea Life Centre bei Oban. Viel zu sehen war nicht, im Winter ist dort nicht gerade Hochbetrieb. Noch dazu war es recht duster, und ich hatte nur meine "Landschafts-Linse" dabei, keine mit großer Offenblende.
Hier ist Lewis, der Otter:
Otter "Lewis" by Marion Woell, auf Flickr Ein Seehund schaut mal raus:
seal by Marion Woell, auf Flickr Und bei der Fütterung der Seehunde war die Möwe auch mal schneller:
Räuber! by Marion Woell, auf Flickr -
-
Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in diesem Jahr im Zoo.
Normalerweise ist es uns im Frühjahr noch zu kalt und wir warten immer, bis es etwas wärmer geworden ist. Totaler Blödsinn! Bedingt durch die Paarungszeit vieler Tiere zwischen Februar und April haben wir diesmal so viele Tiere gesehen, die wir dort in all den Jahren noch nie gesehen habenEinen kleinen Teil "Erdmännchenfotografie" habe ich schon fertig:
Erdmännchen | Meerkat by Stephanie Bolk, auf Flickr Erdmännchen | Meerkat by Stephanie Bolk, auf Flickr Erdmännchen | Meerkat by Stephanie Bolk, auf Flickr -
-
Am Sonntag bin ich furchtbar früh aufgestanden und bei tollem Sonnenschein durch den Berliner Tierpark gestromert und habe alles fotografiert, was nicht sofort die Flucht ergriffen hat
Jetzt muss ich nur noch ein paar Bilder für hier aussuchen.. oh jeDer Baumstachler, normalerweise nur so anzutreffen:
diesmal auch mal aufgeklappt!
Der Sekretär hat grad Ästchen gesammelt
Die ganze Bande war ausgesprochen rot, die leuchten schon von weitem!
Noch mehr rot in Form vom kleinen Panda
und dem Tiger.
-
Wir waren in Leipzig...sehr schöner Zoo
-
und noch ein paar...
Die Ausbeute war nicht sehr groß..hatte wohl einen schlechten Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!