Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
uiii, das letzte ist ja toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute die Wisente im Wildpark Dünnwald besuchen, offiziell gehören sie dem Kölner Zoo.
Wisent-Nachwuchs "Hanna" möchte hoch hinaus:
IMG_6900_bc by paraleptomys, auf Flickr IMG_7016_brc by paraleptomys, auf Flickr Männliches (noch namenloses?) Wisentkalb:
IMG_7222_bc by paraleptomys, auf Flickr -
Wieder aus der Wilhelma in Stuttgart (und ich muss endlich mal alleine da hingehen. Geht es euch auch so, dass ihr nicht wirklich gut fotografieren könnt, wenn jemand dabei ist? Selbst wenn die nicht drängeln, nehme ich mir nicht ordentlich Zeit... naja und diesmal hab ich RAW vergessen einzustellen
)
-
Oooh, das Flattergetier ist ja toll
-
Die Fotos sind aber trotzdem toll geworden! Aber das mit dem Zeit nehmen kenne ich.
-
-
Wir waren in der Zoom Erlebniswelt, war leider kein gutes Wetter, dafür schön leer...
Ja, Joey war auch dabei
und ratet mal, was sie am tollsten fand...
die haben es aber mit Fassung getragen
-
Wieder aus der Wilhelma in Stuttgart (und ich muss endlich mal alleine da hingehen. Geht es euch auch so, dass ihr nicht wirklich gut fotografieren könnt, wenn jemand dabei ist? Selbst wenn die nicht drängeln, nehme ich mir nicht ordentlich Zeit... naja und diesmal hab ich RAW vergessen einzustellen
)
Oh, die Flugfüchse :)
Wir waren neulich auch erst in der Wilhelma (kurz bevor das Hundebaby eingezogen ist, also ein letztes Hurrah sozusagen XD)
Und weil das Wetter so schlecht war und die Schmetterlinge kaum flogen konnte ich endlich auch mal da nahe ran. Ich finde die sooo toll. Aber ich hab so Panik vor Schmetterlingen (Phobien sind nicht immer nachvollziehbar ok XD), dass ich mich nie so nahe ran getraut habe.
Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass mein Kamera Akku leer ist, sonst hätte ich auch mehr photographieren können -
Ich war seit vielen Jahren mal wieder im Zoo in Nürnberg. Ich hätte schwören können, dass das Delfinaußengelände erst kürzlich gebaut wurde........Fertigstellung 2008
Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht...Zoo (15 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (13 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (12 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (10 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (8 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (5 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Zoo (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Ganz wenige Fotos von vorgestern
(Den neuen Tigerkater bei Hagenbeck habe ich immer noch nicht gesehen, gmmmpfh)
Carbora schaut nett in die KameraClose Up-King, Nawiri
Babymara an Gänseblümchen
Das Seebärenbaby ist letzte Woche geboren.
Als ich mir die Bilder angeschaut habe, bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.
Das Dingelchen schaut original aus der Wäsche wie mein kleiner Hercules. (Den kennen hier ja auch noch ein paar User von unseren Fotos)
Allerdings ist das hier ein kleines MädchenTembesi übt sich in Tiefenentspannung
LG von Julie
-
Das Seebärenbaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!