Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
@lillymarlen Ohh für so ein Objektiv muss ich wohl noch ein bisschen sparen x) ist nicht drin in meinem Budget leider
aber wirklich super Fotos, die du damit machst!
@susam Wie schön! Bin fast ein wenig neidisch!
Hier in Bayreuth gibt es leider keinen richtigen Zoo mit Wölfen, dabei sind das so mit meine Lieblingstiere! Naja, muss ich wohl mal wieder in Münster vorbeischauen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bayreuth
Du bist in Bayreuth Meine Heimatstadt
-
@EPonte Jaa ich finde Bayreuth auch super schön! Wohne zwar erst seinem einem Momat hier, aber gefällt mir richtig gut!
Muss aber noch ein bisschen erkunden, was es hier so gibtAber als jmd, der ursprünglich ausm Norden kommt (Hamburg :D), ist das alles noch recht neu!
Und hier noch paar Bilder, damit wir dem Thread gerecht werden :3
Serenity by Anny Huang, on Flickr The perfect Catch by Anny Huang, on Flickr Wolf Brothers by Anny Huang, on Flickr Die Bilder sind aus dem Zoo von Osnabrück! :))
-
@EPonte Jaa ich finde Bayreuth auch super schön! Wohne zwar erst seinem einem Momat hier, aber gefällt mir richtig gut!
Muss aber noch ein bisschen erkunden, was es hier so gibtAber als jmd, der ursprünglich ausm Norden kommt (Hamburg :D), ist das alles noch recht neu!
Und hier noch paar Bilder, damit wir dem Thread gerecht werden :3
Serenity by Anny Huang, on Flickr The perfect Catch by Anny Huang, on Flickr Wolf Brothers by Anny Huang, on Flickr Die Bilder sind aus dem Zoo von Osnabrück! :))
Wow. Toll!
-
Ich schliesse mich wieder an - tolle Fotos, Shanaro, super getroffen.
Was für eine Kamera + Objektiv benutzt Du, so viel schlechter kanns' doch garnicht sein...?!Edith: Habs gerade bei Flick gesehen - und noch mehr schöne Aufnahmen...
-
-
Danke ihr Lieben! :3
Und ja genau, ich habe eine Canon EOS 700D, die Fotos aus Münster sind mit dem Canon 135mm L, die letzten drei Fotos alle mit dem Tamron 70-300mm VS USD :)
-
Die Wölfe auf Deinem letzten Foto wirken fast dreidimensional, weil das Auge so raussticht und durch die Schärfebenen.
Hast Du den Hintergrund weichgezeichnet?
Ich bin ja auch sonst mehr für "farbentsättigte" Fotos, aber hier gefällt mir die Optik.Vl. liegts aber auch daran, dass ich jetzt meine Brille auf habe...
Womit bearbeitest Du? -
Bei dem Wolfsbild hab ich den Hintergrund tatsächlich ein wenig weichgezeichnet, wie gesagt, das Objektiv was ich habe ist nicht sonderlich lichtstark, bisschen nachhelfen tu ich da manchmal schon
Das Auge ist an sich nur nachgeschärft, versuch das mal, dadurch sticht es direkt viel mehr hervor :)
Ich arbeite mit Photoshop CS6 :) Die Sättigung bei den drei Bildern ist meiner Meinung nach eigentlich auch ein bisschen zuu krass, was daran liegt, dass mein alter Bildschirm relativ schlecht kalibriert war. Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt -
@ Shanaro: Wir freuen uns über jeden Besucher
. Und jemand der Tierfotographie betreibt sowieso. Solche Menschen sind ruhig und geduldig. Ein schönes Gegenstück zu den oftmals lauteren Mitmenschen
. Vllt. schaffst Du ja noch in diesem Jahr einen Besuch !? Ab November gelten die Winterpreise.
-
Jaa, ich möchte voll gerne im Winter nochmal nach Münster! Erstens natürlich für meine ganzen Freunde dort und wenn ich schon dabei bin natürlich für die Wölfe
Ich finde die im Winter eh nochmal schöner durch das schöne Winterfell <3
Und ja geduldig ist fast untertrieben, das letzte Mal stand ich fast 3 Stunden vor dem Wolfsgehege! aber es hat sich gelohnt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!