Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Das war der alte Thread (von BorderPino gestartet):
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & UmgebungStolze 909 Seiten mit vielen, vielen Runden kamen zustande
Nun geht es hier weiter.
Bis bald -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi wie passend dass du den schließt
hier er der erste stand: Sonntag wanderung, tjani fragte für eine Runde am Samstag
-
Ich teile mal meine Freude über das tolle Wetter mit euch :)
Hoffentlich sehn wir uns bald wieder öfter ...
-
Da sind wir natürlich auch wieder dabei.
-
Genau, jetzt Sonntag die Wanderung
und jetzt Samstag habe ich im Sinn, dass Nadine Toulouse in der Wentorfer Lohe "vorstellen" wollte.
-
-
Das Wetter ist super toll. Waren eben mit einer neuen hunde-Bekanntschaft im Wald. Ein klitzekleines bisschen hab ich euch vermisst. Wäre ne schöne DF-Runde gewesen
-
Bevor ich nichts mehr mitbekomme...
-
Ich bin am Wochenende nicht dabei, so wie es bisher ist,steckt mir die Erkältung noch zu sehr in den Knochen
-
Samstag, 21.02 Wentorfer Lohe
Badine mit Lecks und Touli-Bouli
Diana mit Shmanks
Lara mit ShneelahSorry ich bin ein Spielkind
-
Mädels, ich möchte Euch mal etwas fragen.
Unsere Nachbarn haben ja nun den inzwischen im Teenageralter angekommenen Viszla-Jungen.
Der wurde gestern von drei Dobermännern aus der Nachbarschaft gepflückt (die dummerweise auch noch einem Arbeitskollegen unseres Nachbarn gehören) und ist jetzt um ein ganzes Stück Ohr ärmer.
Nun ist die Sorge groß, daß er bezüglich anderen Hunden arge Ängste entwickelt.
Ob die Bande vielleicht ein- oder zweimal mit auf eine Gassitrupprunde kommen darf, damit Sam weiter positive Hundebegegnungen hat?
Er hat altersgemäß Bohnen in den Ohren, ist aber ein verträglicher Knopf, der nur Toben im Sinn hat. Er bräuchte aber ein paar klare Hunde, die ggf. korrekt reglementieren.
LG von Julie
PS: Falls Ihr sagt, darauf habt Ihr keine Lust, ist das natürlich auch kein Problem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!