Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Les ich gerade in ihrem fotothread. Sooooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jaa, wir sind nun zu viert
Noch schafft sie keine weiteren Strecken ohne zwischendurch getragen zu werden aber lang wirds nicht mehr dauern, dann kann sie auch weiter laufen -
Ich versuche es einfach mal über alle Wege. Ich suche eine Betreuung für meinen Hund Jordi, weil ich wahrscheinlich bald einen neuen Job haben werde. Vielleicht ist hier ja jemand dabei der Interesse hat oder jemanden kennt. Ich kopiere einfach mal meine Anzeige rein:
Hallo,
ich heiße Ricarda und ich suche für meinen Hund Jordi (4) eine
sehr zuverlässige Betreuung. Jordi ist ein unkastrierter großer Rüde, daher sollte in Deinem Haushalt keine intakte Hündin oder ein gut riechender kastrierter Rüde leben. Ansonsten ist er recht verträglich, aber etwas unvorsichtig mit kleinen Hunden. Katzen sollten nicht bei Dir wohnen und kleine Kinder wären mir auch nicht so lieb, weil er diese nicht gut kennt.
Hundeerfahrung wäre wünschenswert. Jordi kann nicht
ohne weiteres ohne Leine laufen. Wenn er eine Person in sein Herz
geschlossen hat, dann liebt er sie sehr. Im Haus ist er sehr ruhig und schläft eigentlich die ganze Zeit. Ich erwarte kein großes
Aktionsprogramm wenn er in Deiner Obhut ist. Kleine Runden für die Geschäfte reichen im Notfall aus.
Ich arbeite ca. 2-mal in der Woche im Schichtdienst (24 h). Ich habe leider keine festen Arbeitstage, daher suche ich eine flexible und zuverlässige Betreuung. Er müsste von 09:00
Uhr bis ca. 20:00 Uhr betreut werden. Allerdings ist mein Freund auch mal geschäftlich unterwegs. In diesen Phasen müsste er die gesamten 24 Stunden betreut werden.
Das zu den Rahmenbedingungen. Alles Weitere könnte man persönlich besprechen. Falls Du Interesse hast, dann schreib
mir doch gerne etwas zu Deiner Person und in welchem Rahmen Du zeitlich verfügbar bist. Der Wohnort wäre auch nicht unwichtig, sowie eine ungefähre Vorstellung von der Vergütung. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße
Ricarda mit Jordi -
Hallo Ricarda,
bist Du bei Facebook in der Hundegruppe Hamburg? Da tummeln sich zwar viele "Idioten" (darf ich das einfach so schreiben?), aber auch ganz viele, tolle & hilfsbereite Menschen...
-
-
Ja Danke! Da habe ich schon eine Anzeige online .
-
Moin Hamburger,
ich wohne in Barmbek Süd und suche Spaziergehrunden, Gruppen oder Leute mit Lust zum Gruppengassi gehen.
Ich haben einen 1 Jährigen Golden Retriever Rüden. Deshalb wären für ihn ideal eine große, souveräne, nicht mehr junge Dame, die ihm beim Toben gern die Grenzen aufzeigt.Bin mobil, alles in der näheren Umgebung wäre spannend.
Beste Grüße
Jörg -
Hi ihr Lieben, uns verschlägt es wieder in die alte Heimat ab Ende des Monats sind wir also wieder im Hamburger Umland (Nähe Ahrensburg). Wie sieht es denn hier mittlerweile aus, ist irgendwer von den "Alten" noch aktiv oder ist vielleicht jemand Neues dazugekommen, sodass man mal ein Ründchen laufen könnte?
-
Puh, hier ist ordentlich tote Hose, leider :/
Ich weiß, dass sich ein paar wenige hin und wieder privat mit den Hunden treffen aber so offiziell ist glaube ich nichts mehr
Die Aussies und Ich würden aber auch eine Runde mit euch laufen, wenn es passt
Touli ist ignorant nett mit Rüde und Hündin, Pippa braucht ein bisschen an der Leine um nicht wie ein Flummi zu springen aber dann geht's auch.
-
Ich wäre auch gerne mitgelaufen, bin aber Ende Juli im Dänemarkurlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!