Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Hallo,
Ich würde in Hamburg und Umgebung auch gerne mal eine Grupenrunde mitmachen.
Zur Zeit ist Luthien gerade läufig da geht das natürlich nicht, aber wenn wir durch sind, sind wir gerne mal dabei.
Abby Hündin 8kg 8,5 Jahre versteht sich eigentlich mit jedem spielt aber nicht mehr mit jedem sofort. Findet große ruhige selbstbewusste Rüden klasse.
Luthien 8kg 6,5 Jahre ist auch ziemlich verträglich nur so aufgeregt sexuell motivierte Rüden die ihren Hintern nicht in Ruhe lassen knurrt sie schon mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie sieht es denn hier mittlerweile aus, ist irgendwer von den "Alten" noch aktiv oder ist vielleicht jemand Neues dazugekommen, sodass man mal ein Ründchen laufen könnte?
Aber nur, wenn du Paula wieder hältst
-
Grundsätzlich gerne, habe aber keinen geeigneten Hund an meiner Seite.
Bronz hatte eine Kreuzband OP, viel zu spät und kompliziert, er wird wahrscheinlich nicht wieder gänzlich fit werden. Unser Sharing ist vorerst eingestellt.
Inge ist nicht zuverlässig abrufbar mit ihrem Jagdtrieb und deswegen an der Schleppleine. Das möchte ich in der Gruppe nicht verantworten.
-
wir wären auch super gerne mal wieder bei einer Runde dabei, früher wars immer so toll mit der Gruppe zu laufen
Das letzte Mal als ich mit ein paar von euch unterwegs war, war Thorin noch ein Welpe ^^
Penny braucht solche Gruppenrunden eher weniger, aber mit Thorin wäre ich dabei, der ist sogut wie mit jedem verträglich solange sie nicht zu aufdringlich sind und läuft sehr gerne in der Gruppe er ist mittlerweile 3 Jahre alt und hat ca 9,5 Kilo (Kooikerhondje)
-
Zwar kein Gassigang,aber ich frage mal hier.
Jemand von Euch auf der Demo von Soko Tierschutz gegen das LPT am 16.11.in HH dabei?
Ganz große Sauerei die sie da aufgedeckt haben .
-
-
Huhu, ich Schleich mich mal hier rein. Wir müssen am Nikolauswochenende nach Norddeutschland und da was im Ferienhaus arbeiten bzw. mein Lebensgefährte... Ich muss mich am Samstag selbst beschäftigen und wollte mal hören ob jemand, der aus Hamburg oder Umgebung kommt vielleicht Zeit und Lust hätte eine Runde mit Jumi und mir zu drehen
Wir wohnen an dem Wochenende in Stade.. ich fahre auch gern ein paar km, das wäre gar kein Problem
liebe Grüße -
Moin - sagt mal, gibt es im großzügigen Umland Hamburgs so etwas wie einen eingezäunten Hundestrand/Hundesee, oder eine empfehlenswerte Hundewiese?
Wir fahren in zwei Wochen nach DK und würden Yumi gern auf der Hälfte ein bisschen frei herumrennen lassen.
Perfekt wäre eine eingezäunte Fläche mit Wasser.
Beste Grüße!
-
Moin,
ohne Wasser gibt es den weitläufigen, eingezäunten Hundeauslauf in Hamburg "Höltigbaum". Müsstet Du mal googlen.
Uneingezäunt und halb offiziell gibt es entlang der Elbe, Abschnitt Stove/Stover Strand, mehrere Möglichkeiten den Hund ins Wasser zu lassen. Ich würde ihn aber immer an der Schleppleine lassen, da es dort eine nicht zu unterschätzende Strömung und auch Unterwasserströmung gibt.
Und ganz ehrlich, bei den derzeit anhaltenden Temperaturen würde ich meinen Hund in kein so kleines (stehendes) Gewässer lassen, das klein genug ist um eingezäunt zu sein . Stichwort Blaualgen & Co.
Euch einen ganz tollen Urlaub in DK. Da gibt es auch viel schönere Gewässer für den Hund
-
Danke, das mit den Algen ist ein gutes Stichwort, hatte ich grad gar nicht auf'm Schirm.
Aber eine schöne, eingezäunte Fläche ohne Wasser tut's auch, soll ja eigentlich echt nur dazu dienen, ein wenig die Beine zu vertreten. Leine ist ohne Zaun sowieso immer am Hund.
Ich freu mich auch schon auf Hundewälder und die - hoffentlich wie sonst auch - fast menschenleeren Strände .
Und Edit: Grad mal die Hundewiese gegoogelt, sieht super aus, Danke!
-
Moin ihr Lieben!
Wir ziehen Anfang November aus Berlin in die Nähe von Elmshorn
Aktuell wohnt bei uns der nette 13-jährige Norfolkterrier Chris. Nächstes Jahr im Februar/März wird dann (wenn alles glatt geht) ein Welpe bei uns einziehen und ich würde mich total über ein paar Menschen freuen, mit denen wir dann regelmäßig mal eine Runde drehen können.
Hat hier grundsätzlich jemand Lust? Ich fahre auch ein Stück, habe allerdings kein Auto und bin daher auf die Öffentlichen oder das Rad angewiesen Hin und wieder könnte ich aber bei guter Parkplatzsituation auch mit dem Wohnmobil irgendwo hinfahren.
Liebe Grüße in den Norden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!