Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Hallo
Ich würde dann gerne mal eine Runde mit euch gehen.
Ich habe zwei Australian Terrier Hündinen 8 und 10 Jahre alt.
Das würde ja passen.
Ich komme aus Winsen Luhe habe aber Lange in Hamburg gewohnt und kenne mich da ein bisschen aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich würde dann gerne mal eine Runde mit euch gehen.
Ich habe zwei Australian Terrier Hündinen 8 und 10 Jahre alt.
Das würde ja passen.
Ich komme aus Winsen Luhe habe aber Lange in Hamburg gewohnt und kenne mich da ein bisschen aus.
Mein Bruder+Familie kommen aus der Nähe von Winsen Luhe.
Das blöde ist ja das der Elbtunnel ständig dicht ist :/
Wir kommen aus HH Schnelsen,Cooper ist auch 10.
Welpen aber mag er in den meisten Fällen nicht da hat er kein Bock drauf.
-
Na warum kommt ihr denn alle von der falschen Elbseite?
Wir sind ja regelmäßig hier im Norden aber westlich von Hamburg und die andere Elbseite ist immer schwierig wegen des extremen Verkehrs
-
Ja ich hatte das schon gelesen,zur Zeit ist ja schon oft am vormittag der Tunnel dicht,echt ätzend
-
Ich bin auf der richtigen Elbseite , aber gesegnet mit Madame "Andre Hunde sind flüssiger als flüssig..." :/
-
-
Ich bin ja mit dem Auto mobil oder Mann könnte sich in HH also in der Mitte Treffen ich kenne da ganz viele schöne Ecken die gut mit Bus und Bahn zu erreichen Sind.
Von Elmshorn kommt man mit dem Regionalzug nach HH Altona das ist Quasi ein Verkehrsknotenpunkt, und außerdem kommt man von da zum Elbstrand ( nur bei schlechtem Wetter oder in der Woche zu empfehlen)
Am S-Banhof Pinneberg fängt fast direkt ein Wald an.
-
Ich bin auf der richtigen Elbseite , aber gesegnet mit Madame "Andre Hunde sind flüssiger als flüssig..." :/
Also damit können wir leben
Wo kommt ihr her? Ich finde ab und an so Spaziergänge ohne Kontakt auch sehr fein
-
Wie sind so 10 Min von Quickborn entfernt, mein Kaff kennt eh keiner ;P Langeln
-
Langeln...gelesen hab ich das schon
In Quickborn laufen wir gerne im Himmelmoor.
-
Wie sind so 10 Min von Quickborn entfernt, mein Kaff kennt eh keiner ;P Langeln
Ok aber das ist für mich ja schon wieder die falsche Elbseite
Wir sind südlich von Stade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!